SIMTIPP: FROG HOLLOW (Moderat)


Owner: Stella Mahogany
Sim: Vollständige Region namens Blue Nile, 8176 m²
Gruppe (50 L$): secondlife:///app/group/b0254fb0-aef1-6cf6-7994-dae5eaea1fd6/about
Flickr
TELEPORT


Man landet auf einem Wasser Steg am Rande eines Waldes, der durch sein prachtvolles herbstliches Ambiente besticht. Auch wenn das Land sehr klein ist, benötigt man Zeit um alles zu entdecken. Der Weg führt vorbei an einem Gebäude, das mittig liegt und an sehr schön dekorierten Szenen.


Der Nachteil: Da so viele Dekoelemente (Mesh) auf einen so kleinen Stück Land gerezzt wurden, gibt es dementsprechend Lag und die Texturen luden sehr langsam. Und das, obwohl ich alleine dort war.


Daher habe ich nur wenige Bilder aber das regt vielleicht die Neugierde an. Viel Freude beim Erkunden von Frog Hollow.


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess