SIMTIPP: PONTO CABANA (Moderat)


Owner: Iska (sablina)
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung: Zulassen
Sounds: Unbedingt einschalten, das Gewitter im Hintergrund ist toll
Sim: Homestead
Gruppe: Keine gefunden


Flickr
TELEPORT


Ponto Cabana habe ich dieses Jahr schon einmal vorgestellt, und zwar HIER. Zu der Zeit sah es noch nach Karibik aus, nun hat Iska ihre Insel völlig anders gestaltet und ich muss sagen, ich bin wieder begeistert.


Die zwei großen Insel, die mit einer Brücke verbunden sind, blieben so bestehen aber es kam eine ganz kleine noch dazu, die etwas abgelegen aus dem Meer ragt. Fauna und Flora wurde der unsrigen angepasst. Auf der einen Insel wo man auch landet, gibt es alten Gebäuden, die teilweise zerfallen da stehen samt kleiner alter Bahnhof. Verbunden wurden die Gebäude mit am Boden liegenden alten Steinfliesen. Das Ganze in herbstlichen Farben getaucht.


Diese Farbenpracht findet man auch auf der zweite Insel, die etwas hügeliger ist und von einem großen steinernen Haus dominiert wird, umgeben von einem Garten der auf unterschiedlichen Ebenen angelegt wurde. Hier gedeihen viele unterschiedliche Pflanzen. 


Auf der dritten Insel, der kleinsten, wurde ein ebensolches Häuschen errichtet das hier mehr als gut hinpasst. Man muss rüber schwimmen, jedenfalls habe ich kein Boot dazu erblicken können.


Fast das gesamte Ufer dieser Inseln sind mit Klippen eingesäumt. Ebenso herrscht reges Tierleben auf ihnen. Viele fantastische kleine Details und kleinere Gebäude ergänzen diese herbstliche Harmonie. Die Gebäude sind sehr passend eingerichtet. Alle Gegenstände von Natur bis Einrichtung sind von sehr guter Qualität. Alle drei Inseln sind umsäumt von einer großen Bergkette, die den Anschein erweckt, als beschütze sie Ponto Cabana.


Ich bin hin und weg. Wunderschön gestaltet von Terraforming bis zur kleinsten winzigsten Deko. Ein Eldorado für Naturliebhaber die gerne in herbstlichen Gefilde wandern, ebenso für Fotografen und alle, die einfach mal die Seele baumeln lassen wollen. Einen schönen Aufenthalt. Ach ja, vergesst nicht den Regenschirm mitzunehmen, es gab da bei meinem Aufenthalt an einer Stelle ein kleines Gewitter ...




Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)