Eindruecke vom neuen MadPea Spiel: Spellbound


INFORMATIONEN ZU SPELLBOUND (Übersetzung von mir)

Die Spellbound Academy of Sorcery, in der Nähe des malerischen Dorfes Willowshire gelegen, begrüßt ihre Schüler im ersten Jahr zu einem neuen Schuljahr voller Magie und Geheimnis. Die engagierten Lehrkräfte der Akademie sind bereit, neue Schüler durch die vier wichtigsten Grundlagen des magischen Handwerks zu führen – Feuer, Wasser, Luft und Erde. In diesem Jahr stimmt jedoch etwas nicht mit der Schule und die Korruption beginnt durch die alten Steine der Burg zu sickern.


Kannst du die Fähigkeiten beherrschen, die du brauchst, um zu helfen? Und bist du talentiert genug, um die Rätsel zu lösen und herauszufinden, was los ist? Dieses Spiel hat eine reife Bewertung, aber jüngere Avatare können spielen, wenn man bedenkt, dass es einige gruselige Teile gibt. Bitte beachte auch, dass es zwar einige kleinere Jagdelemente gibt, dies aber in erster Linie ein Puzzle-Abenteuerspiel ist, also spiele langsam und genieße es!

Das Spiel ist sehr stark an Herry Potter angelehnt.


Beginn des Spieles war der 25. November, irgendwie habe ich das durch viele andere Sachen, die ich im Kopf habe, vergessen. Heute wurde ich von einem lieben Freund daran erinnert. Also habe ich mich aufgemacht, um das Spiel zu erkunden.


TELEPORT
Gruppe: secondlife:///app/group/07a8657f-71c9-3012-65fc-7da2e790bad3/about (benötigt man aber nicht, außer man sucht sich im Gruppenchat Hilfe)


INFORMATIONEN ZUM HUD
  • Das HUD ist sehr einfach. Klicke mit der rechten Maustaste im Inventar auf dem HUD und wähle "Hinzufügen". Es wird sein Zuhause auf der linken oberen Seite des Bildschirms finden.
  • Das HUD nutzt das Tool "Experience Key". Dieses Tool macht es so, dass du dem HUD nur einmal die Erlaubnis erteilst, Dinge wie Teleport zu tun und Objekte an deinen Avatar anzuhängen.
  • Wenn der Experience Key fehlschlägt, löse einfach deinen HUD und leg ihn wieder an. Stelle sicher, dass dein HUD die erforderlichen Berechtigungen hat.
  • HUD Kosten: 1000 L$
WICHTIGE TIPPS
  • Für ein vollständiges Eintauchen solltest du den Sound aktivieren. Dieses Spiel hängt stark vom Sounddesign ab. Stelle sicher, dass die Sounds auf einem angenehmen Niveau sind, damit du gut hören kannst. Alle wichtigen Teile werden auch im lokalen Chat als Text wiederholt.
  • Bitte gib dem HUD und der Spielumgebung Zeit zum Laden. Es ist viel los!
  • Indem du langsam gehst, nimmst du nicht nur die Geschichte tiefer auf, sondern bist dir auch bewusst, was du speziell brauchst, anstatt zufällig zu klicken und in Wände zu hüpfen, die noch nicht gerezzt sind.
  • Wir empfehlen dir, für einige der Rätsel ein Papier und einen Stift/Bleistift zur Hand zu haben. Die Möglichkeit, Notizen (oder Skizzen!) zu machen, wird sehr praktisch sein!
  • Achten Sie auf den Chat in der Nähe, um Anweisungen und Hinweise zu erhalten.
  • Dein Spielerfolg kannst du hier sehen: http://players.madpeagames.com/
GAME UTENSILIEN

Die Spellbound Academy of Sorcery bietet dir alles, was du brauchst, um das Schuljahr zu beginnen, einschließlich eines einfachen Stabes. Aber warum zeigst du deinen Mitschülern nicht mit einem erstaunlichen Spezialstab, wie ernst es dir mit der Magie ist? In unserem Geschäft in Willowshire findest du eine Reihe von eleganten Designs.


Darüber hinaus, während viele Anfänger sich auf ihren Verstand und ihre scharfen Augen verlassen können, warum nicht etwas Hilfe mit einer bezaubernden Eule Vertrauten holen? Wähle ein Haustier, das auf deiner Schulter sitzt, während du die Burg erkundest – er wird viele kluge Worte haben, die dir helfen werden!


Vergiss nicht, das Hot Witch Monthly Magazine schwört, dass die am besten gekleideten Zauberer und Hexen dieses Jahr in Gewändern sind – also hol deine aus dem Laden in Willowshire ab! Diese Gewänder wurden von unserem Mitarbeiter bei Gabriel speziell für Spellbound entworfen und helfen dir, sich perfekt anzupassen. Es gibt die Gewänder für Männer und Frauen und Kosten je 350 L$.


TIPPS UND TRICKS

Die Spellbound Academy of Sorcery bietet ein wenig zusätzliche Hilfe, wenn du dir bei den Rätseln wirklich die Haare ausreißen solltest! Du kannst gegen eine geringe Gebühr zwei Tipps kaufen oder das gesamte Puzzle an jeder Rätselposition überspringen. Bitte beachte jedoch, dass wir zu deiner eigenen Zufriedenheit und Freude immer empfehlen würden, dass dies ein letzter Ausweg ist - warum nicht zuerst um Hilfe in der Gruppe bitten?

33 $L - erster Hinweis
66 $L - zweiter Hinweis
150 $L - überspringen Sie den ganzen Puzzlesaal
300 $L - überspringen Sie das ganze Puzzle FINAL Raum


TIPPS VON MIR
  • Legt beim Beginn einfach alles ab was ihr nicht benötigt, um den Lag ein wenig gegenzusteuern.
  • Klappt das Auflösen eines Rätsel nicht gleich, macht eine kleine Pause und versucht es am nächsten Tag erneut (ab und an kann es sein das nicht alles rezzt wegen lag)
  • Am Landepunkt kann man den HUD erwerben und den gratis Zauberstab holen, dazu müsst ihr alle drei Kisten die sich dort befinden öffnen (Deckel heben, er legt sich dann automatisch an eure rechte Hand). Macht ihr das nicht, kommt ihr nicht durch die Tür die euch erwartet. Diese drei Kisten müsst ihr jedes Mal erneut öffnen, wenn ihr nach einer Unterbrechung wieder beginnt.
  • Umwelteinstellung unbedingt zulassen und Sound ebenso
  • Der Landepunkt ist eingesäumt mit einigen Shops die nette Sachen verkaufen, wie der von Noctis zum Beispiel
  • Geduld beim Teleportieren lassen, es kann sein das es wenig dauert
  • Die Sprache ist englisch und daher wer das nicht gut kann, sollte sich gleich als erster einen Translator außerhalb von Second Life vorbereiten
  • Es ist nicht alles so, wie es scheint
  • Nicht immer ist das offensichtliche auch der richtige Weg/Tipp
  • Augen offen halten
  • Kein Angst, wenn ihr Pause machen wollt oder einige Tage nichts, alles was bis dato im HUD gespeichert wurde, bleibt auch erhalten
Fazit: Die Bauweise und die Technik ist fantastisch. Wunderbare Räume, geile Texturen, unglaubliche Animationen und das Ambiente ist mehr als passend. Diesmal haben sie sich endlich wiedermal übertroffen. Die letzten Spiele waren nicht so wie in den Anfängen. Jetzt könnte man sagen Back to the Roots!


Empfehlenswert, dicken Daumen nach oben. Ich habe nur wenige Bilder gemacht, um euch den Spaß nicht zu verderben.


Links:
MadPea Marketplace
MadPea Premium for special extras
MadPea on Flickr
MadPea on Facebook

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess