Isle of May schließt am 1. Januar

Diese Informationen habe ich heute auf Serenes Blog gelesen. Aber es ist nichts Neues das seine Kunstwerke nicht lange bleiben. Vorgestellt habe ich Isle of May vor wenigen Wochen: Isle of May im Wintermantel

Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte sie sich ansehen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon auf sein nächstes Projekt. Hier der Text von mir übersetzt, original in Englisch findet ihr HIER.

Wir werden Isle of May nächste Woche, am 1. Januar, schließen. Die Winterversion dieser Sim war sehr beliebt. Die Sim war oft voll, und weitere 800 Bilder oder so wurden der Flickr-Gruppe im Monat oder so hinzugefügt, seit wir die Sim am 23. November wieder geöffnet haben. Vielen Dank an alle, die Bilder in die Gruppe gepostet haben, an diejenigen, die diese neueste Version der Sim überprüft haben, und an alle, die das Gästebuch geschrieben haben.

Riesige Komplimente an alle Ihre Fotografen - es gab einige tolle Aufnahmen von der Sim unter Winterbedingungen. Ich ziehe nur ungern Favoriten heraus, aber hier ist eine kleine Auswahl von Bildern, die - für mich - die "Rohheit" der Winterlandschaft festhalten, die wir in der Sim nachahmen wollten....

Wie immer gibt es einen Hauch von Traurigkeit, wenn wir eine Simulation schließen. Aber ich wäre überrascht, wenn dieser nicht irgendwann in der Zukunft zum dritten Mal ins Rennen geht, er ist ein echter Favorit von uns - und, wie es scheint, von Ihnen.

Also... was jetzt? Seien Sie versichert, dass wir denken und planen. Wie immer, achten Sie auf diesen Raum.

Aber jetzt noch ein paar schöne Feiertage für alle, und wir hoffen, dass Sie die Isle of May für ein paar weitere Tage besuchen werden.

TELEPORT

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)