Simtipp: Lullaby by Cica Ghost


Owner and Creator: Cica Ghost
Voice: Deaktiviert
Umwelteinstellung: Unbedingt zulassen
Sounds: Muss man anhaben
Stream: Bei meinem Besuch war eine Spieluhr Melodie hörbar, die passend war
TELEPORT


Offen ist diese fantastische Insel seit 11.12.2018. Cica hat schon viele Installationen gebaut und uns zum Ansehen zur Verfügung gestellt. Diese ist wieder ein kleines Meisterwerk, so finde ich. Dazu werde ich gar nicht viel schreiben, den Menschen sind unterschiedlich und empfinden oftmals dasselbe anders. Daher lasse ich die Bilder sprechen und empfehle interessierte sich dorthin zu begeben, um diese Installation direkt auf sich wirken zu lassen.


Oben auf einer der Bergspitzen gibt es ein Schild, wo man sich gratis einer dieser fliegenden Kreaturen holen kann. Der Ordern heißt Cica's flying Bug (add or wear). Einfach das Objekt darin anlegen und per Pfeiltasten losdüsen.

Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden und Betrachten.


Links zu Cica Ghost:
Under the Sea
Them
Live in a Bowl
Video von der Installation *Strings*
Ruins






Cica Ghost

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)