Simtipp: Wild Edge (Moderat)


Landinformation: Welcome to Wild Edge
A calm and relaxing wilderness for you to enjoy, explore and escape. Eine ruhige und entspannende Wildnis, in der Sie genießen, erforschen und entkommen können.
Owner: Funky Banana (funkybananas)
Sim: Homestead namens Forever Love
Gruppe: 110 L$, secondlife:///app/group/a0212962-d3f7-054e-30ba-c90f30428201/about
Flickr
TELEPORT


Man landet in einer etwas kargen wilden Landschaft, die auf einer Seite von einer großen schneebedeckten Bergkette *umarmt* wird. Einige sehr schön eingerichtete Hütten und Outdoor Plätze zum Relaxen ergänzen das ganze Flair von Wild Edge. Eine kurze sandige Bahn für das Landen von kleinen Flugzeugen gibt es auch, aber da gab es schon mal jemand der die Länge der Landebahn wohl unterschätzt hat. Wenn man sehr genau hinsieht entdeckt man einige süße Szenen, Tiere und viele schöne Deko Dinge.


Eine wunderschöne Insel, die es sich lohnt, anzusehen. Viel Freude beim Erkunden.

Es gab (gibt es nicht mehr) schon mal eine sehr schöne Insel von Funky Bananas und zwar: Butterfly Beach







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess