Video: Borderline in Second Life

Die Villa veröffentlichte heute ein neues Video zu einem ernsten Thema. ƝƖƊƛ ƝƖƦƔƛƝƛ (nidatine) spricht mit Hanni Vendetta über das Thema Borderline. Gedreht wurde das Gespräch von ƧЄƦƛƤӇ ƝƖƦƔƛƝƛ (seraph.nirvana).

Ich finde es sehr mutig von Hanni, das sie so offen über sich selber spricht. Am Ende sagt sie: Achtet ein bisschen mehr auf euer Gegenüber ... ein perfekter Abschlusssatz.

Das einzige was ich an diesem Video zu bemängeln habe, ist das etwas laute und störende Hintergrundgeräusch. Es lenkt Anfangs ziemlich vom Gespräch ab, bis man sich sozusagen daran gewöhnt hat.

Nida startet mit diesem Video eine neue Reihe namens *Andere Töne*, wo sie die andere Seite von Second Life aufzeigen möchte, weg von der Oberfläche und mehr in die Tiefe. Ich bin gespannt, was uns da noch alles erwarten wird. Sehr gute Idee.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)