Shop Vorstellung: T & F Creation - The world of racing tracks


Es gibt einen neuen Shop für alle Biker und Autofahrer, die gerne selber eine Strecke bauen möchten. Es handelt sich dabei und Boxen mit unterschiedlichen Thema die genau über eine Sim passen und übereinander gestapelt werden können so, wie man es mag.

Die beiden Baumeister und Verkäufer Tatjana DeCuir und Frank Arvo haben vor einigen Monaten die Leidenschaft dafür entdeckt und bereits 12 Boxen zum Verkauf bereitgestellt. An Nummer 13 und 14 wird derzeit noch gebaut.


Die Preise liegen zwischen 1499 und 2499 L$ und die Boxen sind alle copy & modify. Falls jemand einen Sonderwunsch für solch eine Box hat, darf sich gerne an Tatjana und Frank wenden.

Themen, die zur Zeit erhältlich sind: Alpen, Autumn, Asien Dreams, Fantasy Forrest, Lost in Space, Dinosaur Adventure, American Native, Final Biker Clubhouse, African N. Park, World of Ice, Grand Canyon Tripp, Waterfall Forrest


Das Schöne an den Shop ist, das man Vorort die angebotenen Sachen gleich austesten kann. Den vor dem Gebäude gibt es einen Rezzer für Bikes oder eine Rezzfläche (rot eingekreist und in allen Testboxen vorhanden) um sein eigenes Bike zu rezzen. Die Strecke fängt dann auch gleich dort an.

Wer sich nur eine bestimmte Box ansehen möchte, findet im Shop unter dem Verkaufsbild eine direkte Teleportmöglichkeit.


Und wer sich nach dem herumdüsen noch etwas ausruhen möchte, kann sich über die am Landepunkt befindliche Teleport Tafel nach unten in den LebensRaum teleportieren, um sich dort in den zahlreichen gemütlichen Ecken etwas zu entspannen.

TELEPORT

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess