Video: Andere Töne – Fake Accounts in Second Life


Es gibt ein neues Video aus der Serie *Andere Töne*. Diesmal spricht ƝƖƊƛ ƝƖƦƔƛƝƛ (nidatine) mit Julchen McKeenan. Gefilmt von ƧЄƦƛƤӇ ƝƖƦƔƛƝƛ (seraph.nirvana). Ich finde diese Serie von kleinen Videos zu Thema die tiefer gehen nicht schlecht. Eine gute Idee von Nida.

Fakes treiben überall ihr Unwesen. Auf allen Plattformen und nicht nur Frauen sind davon betroffen. Männer ebenso, das wird im Video außen vor gelassen. Zum anderen sind nicht alle die NICHT voicen Menschen die Böses in Schilde führen. Ebenso Menschen die mehrere Accounts zum Rollenspiel nutzen. Ansonsten gehe ich dacor mit Julchen. Keine realen Daten zu schnell weiter geben, ebenso Account Daten. Geschichten hinterfragen und auf sein Bauchgefühl hören und vor allem selber ein Bild von diesen Menschen hinter den Avatar machen und nicht auf diverse Geschichten hören. Und man sollte seine Naivität ablegen, in Second Life seinen Traumprinzen oder Traumfrau zu finden. Das geschieht nur in den wenigsten Fällen und schon gar nicht ohne sich vorher real zu treffen ... 

Was ich noch anmerken möchte, das es einige Leute gibt, die sich mit einem neuen Avatar wieder an einen Menschen ranmachen den sie verletzt haben oder der sie abgelehnt hat um ihn oder ihr Nahe zu sein ….

Aber nichtsdestotrotz, wenn man mit einem gesunden Misstrauen und mit gesunden Menschenverstand durch die Online Welt zieht, wird die Gefahr auf solche Leute hereinzufallen geringer. Doch ganz gefeit ist man nie ... niemand ist das.

Fake und ihre Typen (gepostet 2013 aber natürlich immer noch gültig):
Vorsicht, Fake - von Dummdoms und allzu willigen Sklaven (gepostet 2010 aber natürlich immer noch gültig)
Artikel von Stephan Baier: Offline ist der neue Luxus (gepostet 2018)
Real Fake Blog
Facebook

Kommentare

Beliebte Posts

DIE RUECKGABE VON NACHNAMEN UND AENDERUNGEN AN MARKTPLATZ, EVENTS & PREMIUM

SPIELGERÄTE AUS DEM SHIBARI HAEUSCHEN

Angel of Pain ab heute offen - Angel of Pain open from today (scroll down for english)

Valentine Town – Western Roleplay ist verschwunden ...

Simtipp: Fusion City (Adult)