Club & Hangout Tipp: Altitude (Moderat)


Ab und an stelle ich Clubs vor, auch nicht deutschsprachige. Durch ein wahlloses herumspringen von Sim zu Sim heute Morgen fand ich diesen überaus gelungenen kleinen Hangout samt Club.


Text aus der Landinformation (von mir übersetzt):
A club housed in an abandoned hangar on a forgotten island. Hang out, play and listen to indie music, alternative music, live performances and voice events!


Ein Club, der in einem verlassenen Hangar auf einer vergessenen Insel untergebracht ist. Zum Abhängen, spielen und genießen von Indie-Musik, alternative Musik, Live-Performances und Voice Veranstaltungen!


Owner ist Kristopher Walpole.
Voice ist eingeschalten, ob es das auch ist, wenn DJs auflegen kann ich noch nicht sagen.
DJ Zeiten ab 20 Uhr unserer Zeit aber nicht jeden Abend. Manche beginnen um 22 Uhr.
Der Club befindet sich auf einer Homestead Sim namens Surfer Island und es gibt ihn seit 2015.


Umwelteinstellung sollte man übernehmen, sie ist klasse.
Gruppe ist kostenlos secondlife:///app/group/cff8e537-b862-af23-68b0-a8571963a97d/about.
Flickr
TELEPORT


Dieser Club ist wunderbar gestaltet. Und er lädt nicht nur ein, um Musik zu hören, sondern auch zum Relaxen, plaudern und Fotografieren. Eine sehr gut gelungen Umsetzung einer außergewöhnlichen Idee einen Club zu gestalten. Der Hanger ist richtig geil, alle Turbinen darunter drehen sich und erwecken den Eindruck das sie den baufälligen Hanger sozusagen *tragen*.


Einige abgestürzte Flugzeuge, Plattformen die seitlich oberhalb der Tanzfläche schweben bestückt mit Lümmel Möglichkeiten und viele sehr passende Kleinigkeiten ergeben für mich ein perfektes Ganzes.


Darunter in Sichtweite befindet sich ein kleiner Strand, der einfach gestaltet ist. Ich habe da mit der Cam nach unten gezoomt da ich keine Teleport Möglichkeit fand. Zu sehen auf dem letzten Foto. Da dieses Juwel auf einer Homestead Sim errichtet wurde, hält sich die Gästeschar auch in Grenzen und dadurch auch die Möglichkeit dorthin zu gelangen wenn eine Party ist.


Ich bin gespannt wie der Club mit seinem Team bei Betrieb fungiert …

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)