Erinnerung: One Billion Rising am 14.2.2019 in Second Life

Heute fand ich dazu ein kleines Promo Video und das nehme ich zum Anlass, euch daran zu erinnern. Ich habe im Januar 2019 schon darüber berichtet:

*Im siebten Jahr, am 14. Februar 2019, werden Männer und Frauen in Second Life mit Aktivisten, Schriftstellern, Denkern, Prominenten und Menschen auf der ganzen Welt zusammenkommen, um als Zeichen der Einheit, der individuellen Stärke und der Notwendigkeit von Veränderungen aufzustehen, Widerstand zu leisten und sich zu vereinen. 1 von 3 Frauen auf der ganzen Welt werden während ihres Lebens geschlagen oder vergewaltigt. Das ist eine Milliarde Frauen und Mädchen. Jeden Februar erheben wir uns – in Ländern auf der ganzen Welt -, um unseren lokalen Gemeinschaften und der Welt zu zeigen, wie eine Milliarde aussieht* … bitte HIER weiterlesen.

Facebook Second Life
Blog Second Life
Blog One Billion Rising real

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)