Salt & Pepper: Samantha in black & red

Dieses Leder Kleid habe ich mir in den beiden Farben gegönnt. Es kommt für verschiedene Bodys ins Inventar. Maitreya Lara, Slink Hourglass und Belleza Freya. Erhältlich ist das Kleid in acht Farben (red, black, cobalt, steel, teal, mauve, cream und white) einzeln und als Fatback. Einzeln kostet es 299 L$ und als Gesamtpaket 1199 L$.

Angel of Pain BDSM Island

Es sitzt wie angegossen und ist mit einer fantastischen Textur bestückt. Salt & Pepper zählt zu meinen Lieblingsshops, aber seit geraumer Zeit kam da nicht mehr so wirklich was raus, was mir gefallen hätte. Aber jetzt gibt es endlich wieder was wirklich Schönes und gut gemachtes. Also ich bin begeistert.


Smantha gibt es in der aktuellen Runde des Uber Events. Das Event hat auch zwei Cam Sim angehängt:
TELEPORT DIREKT
TELEPORT 1
TELEPORT 2

Angel of Pain BDSM Island

Da kein Slip integriert wurde oder mitgeliefert, habe ich mich in meinem Inventar auf die Suche nach einen passenden gemacht. Ich habe da sehr viele, keiner passte außer einer von Erratic, nämlich ein Spitzenslip mit einer Perlenkette (Farb HUD für die Perlen inklusive) über der Muschi. Er heißt erratic / diana - v thong / noir (Maitreya). Alle anderen haben vorne in der Bauchgegend durchgeguckt. Er ist Bestandteil eines Dessous Sets (1190 L$), kann aber im Shop einzeln (199 L$) erworben werden: 
Salt & Pepper Mainstore
Marktplatz (Set)

Bild aus dem Mainstore

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)