Simtipp: Cherishville (Moderat)


Owner und Baumeister ist Lam Erin
Homestead namens Villa Baldeney
Voice und Rezzen ist erlaubt
Umwelteinstellung sollte man zulassen, sehr passend
Sounds sind fast gar keine zu hören, leider, in solch einer Landschaft würden Wind- und Tiergeräusche sehr gut passen
TELEPORT


Am 5.1.2019 baute Lima seine bis dahin winterliche Sim auf Prärie um. Die verdammt gut gelungen ist. Mittelpunkt ist eine Ranch umgeben von Holzzaun der sie von der Wüste mit hohen Felsen, fast verdorrten Pflanzen und prächtigen Kakteen trennt. Cherishville ist mit hügliger Wüste außerhalb der Sim Grenze umschlossen so das der Eindruck erweckt wird, man befinde sich tatsächlich in einer weitläufigen Prärie.


Unterbrochen wird die Einöde von einem kleinen Städtchen, einer Werkstatt, einigen Autowracks samt heruntergekommen Autokino und einer kleinen Bar die aber schon fast wie ein Club aussieht. Da davor einige Möbel standen, denke ich mir, da war jemand noch am Einrichten.


Ein idealer Ort um sein Pferdchen auszureiten, zu fotografieren und einfach nur zu entspannen. Ich wünsche euch dabei viel Freude und Spaß.






Kommentare

Beliebte Posts

Horror Spiel Tipp: Hoodlum Hill South – OSIRUS

Simtipp: ChatuChak (Adult)

Neuer BDSM Treffpunkt namens (S)erious (M)ansion oeffnet seine Tore ...

Firestorm Update 6.3.2. (58052): Bakes on Mesh ist da

Simtipp: {Unconditional} (Adult)