Video: Neue Second Life Mini-Serie - "Love Made in Second Life"

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab  - vor 11 Stunden und zwar HIER. (von mir übersetzt)

Love Made in SL Logo erstellt von Marianne McCann mit Erlaubnis von Linden Lab

Pünktlich zum Valentinstag! Second Life ist stolz darauf, das Debüt von "Love Made in SL" anzukündigen, einer neuen limitierten Miniserie, die die vielen realen Geschichten von Romantik im virtuellen Leben der Second Life Community präsentiert.

In den nächsten Monaten werden wir eine Reihe von kurzen Videoprofilen vorstellen, die die vielen Geschichten von Paaren erzählen, die in Second Life die Liebe entdeckt haben. Wie Sie in unserer ersten Episode sehen werden, können diese virtuellen Verbindungen auch erfolgreich in langfristige Beziehungen in der physischen Welt übergehen.


Teal und Wolf

Treffen Sie Teal und Wolf, ein charmantes Paar, das sich vor 10 Jahren in Second Life in der "Tiny"-Gemeinschaft RaglanShire getroffen hat. Nach mehreren Jahren einer Fernbeziehung hat sich Teal kürzlich entschieden, von den USA nach Großbritannien zu ziehen, um bei Wolf zu sein, und sie heiraten diese Woche!


"Ich denke, virtuelle Welten haben die Fähigkeit, den Menschen zu erlauben, einfach zu sehen, ob ihre Seelen übereinstimmen", sagt Wolf.

Anmerkung: Ich finde es Klasse, das über positives von Second Life berichtet wird. Und ich finde auch das der erste Teil dieser Serie sehr gut gelungen ist. Produziert wird diese Mini Serie für Second Life vom virtuellen Journalisten Draxtor Despres.

Facebook
YouTube-Kanal
Kontakt Draxtor Inworld

Hier das Video (englisch):

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)