ACHTUNG: Veralteter Asset-Abruf wird deaktiviert

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab – vor 8 Stunden (von mir übersetzt)

Anmerkung: Es ist so weit, diese Aktion wurde schon seit einer Weile angekündigt. Also ist diese Informationen für uns sehr wichtig.

Vor einiger Zeit haben wir Viewer-Änderungen eingeführt, die das Abrufen der meisten Assets von der Verwendung von UDP über den Simulator auf HTTP über unser Content Delivery Network (CDN) verlagert haben, um die Abrufzeiten zu verbessern und Zyklen auf dem Simulator für die Simulation zu speichern. Damals haben wir den UDP-Pfad zum Abrufen nicht deaktiviert, so dass alle Benutzer Zeit haben, auf neuere Viewer-Versionen zu aktualisieren, die den neuen HTTP/CDN-Pfad vollständig unterstützen. Wir haben gewarnt, dass wir irgendwann in der Zukunft den älteren Mechanismus deaktivieren würden, und diese Zeit ist gekommen.

Der Simulator, der diese Woche zu den Kanälen BlueSteel und LeTigre rollt, entfernt die Unterstützung für das Abholen von UDP-Assets. Im normalen Verlauf der Ereignisse sollte diese Version innerhalb weniger Wochen rasterweit sein. Viewer, die nicht auf das neuere (und schnellere) Protokoll aktualisiert wurden, werden nicht mehr in der Lage sein, viele Asset-Typen zu holen, einschließlich

Sounds
Landmarken
Kleidung
Körperteile
Animationen
Gesten
Mesh Objekte

Da einige bestimmte Körperteile zum Rendern von Avataren erforderlich sind, wird jeder Avatar in einem Viewer, der das nicht laden kann, als Wolke oder "Ruth" dargestellt. Eine Änderung des Avatars ist nicht mehr möglich.

Alle aktuellen offiziellen Viewer-Versionen sind in der Lage, Assets normal zu laden. Soweit uns bekannt ist, haben alle aktiv gewarteten Drittanbieter-Viewer Unterstützung für das HTTP/CDN-Asset Holen für viele Releases erhalten, sodass unabhängig davon, welchen Viewer Sie bevorzugen, ein Upgrade für Sie verfügbar sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Oz Linden

Englische Quelle: Second Life Cummunity

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)