Eindruecke vom Kinky Event (Moderat)


Das Event läuft seit dem 25.3 und ist bis 22.4.2019 offen.

Angebot: Sexy Outfits, BDSM Geräte, Sex Möbel, Schuhe, Haare und so weiter…
TELEPORT

Ich war heute mit Theo, meinen Hausmeister von Angel of Pain dort, um zu gucken, ob es was für Männer gibt, aber nichts gefunden. Nur gefühlte hunderte sexy Outfits und zwei, drei Sachen, die ich diesem Thema nicht zuordnen würde.


Möbel gab es fast keine und die, dies gibt, sind nicht so toll für meinen Geschmack oder schon tausendmal im Inventar. Dollmart (NiR McBride) von [sau]Motors versucht sich ja in den letzten Monaten an BDSM Gerätschaften. Die Möbel sahen toll aus, aber die Animationen sind Mist. Letztens und diesmal (Polizisten mit Gerte) hat er sich im Animesh Figuren versucht, die wie soll ich sagen, nicht gut gelungen sind, daher auch kein Bild.


Aber einige Sachen fand ich doch recht schick, besonders die Nadeln (Avenge) für die Nippel und zwei der dort erhältlichen Korsetts ([I<3F] & co und von Big Beautiful Doll), sind mir förmlich ins Auge gesprungen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess