Simtipp: KSAA MUSIC COMMUNE (Moderat)


Owner ist ᴋ2ᴍ (kote2.magic).
Es handelt sich hierbei um eine Homestaed namens Imagine Hall.
Rezzen ist offen und Voice ist aktiviert.
TELEPORT


Eine kleine grüne Insel umschlossen von einer sanften Bergkette weit weg am Horizont. Auf einer Seite eingefasst mit hohen Felsen die oben bestückt mit grüner Wiese und wenigen Bäumen sanft nach unten fallen bis zur anderen Seite, dort sind die Felsen niedrig und unterbrochen von ein wenig Sand. Man kann von höchstem Punkt auf einem Seil nach unten gleiten.


Einige wenige Plätze zum Plaudern und sitzen findet man verstreut über der gesamten Insel. Durch Deko und Einrichtung kommt das Feeling einer Commune sehr gut rüber. Ganz versteckt unter den Felsen findet man noch einen kleinen Club. Ich sage nicht wo. Und man merkt sofort das hier Leute wohnen die Musik lieben, den es gibt noch einige andere kleine Plätze für Partys, gut integriert in die Gesamtheit der Insel. Hinter dem hohen Felsen unten am Ufer gibt es noch ein Häuschen, das man nicht übersehen sollte.


Eine sehr gut gelungene Insel. Daumen hoch. Viel Spaß bei eurem Besuch.






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)