Event Tipp: 6 Republic plus 4-jähriges Jubilaeum (Moderat)


6.5. bis 20.5.2019
Angeboten werden Häuser, Deko, Möbel, Outdoor Möbel, Musikinstrumente, Tiere, Pflanzen, Essen und mehr..
Alle Items (auch Gacha) sind Exclusive für dieses Event angefertigt, das bedeutet es gibt sie nach dem Event nicht zu kaufen, normalerweise.
Alle Items sind 100 % Mesh.
Voice und Rezzen ist auf.
Demo Areal vorhanden, Teleport Möglichkeit direkt vor dem jeweiligen Objekt oder am Landepunkt.
Gacha ist auch vorhanden.


6 Republic Update Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/4dc49a5d-d11a-a82c-912d-bfb21071cb76/about
Blog
Facebook
Flickr
TELEPORT


Wieder mal ein sehr gut gelungenes Ambiente für dieses Event. Super gemacht. Das Angebot kann sich auch sehen lassen. Was mir aufgefallen ist, es gibt viel zum Essen *gg*. Dieses Event findet alle sechs Monate statt und zählt zu meinen Lieblingen. Ich habe wieder nur das fotografiert was mir ins Auge gestochen ist. Ab morgen 21 Uhr unserer Zeit ist offizielle Eröffnung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.




























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)