Simtipp: Angel of Pain's BDSM Island (Adult)

Café und Dating Board

Landinformation:
Feel free to do whatever you like. Du kannst gerne tun, was immer du willst. Ein Ort ohne *Betreuung*, einen Ort wo man selber für sein Wohlbefinden zuständig ist. Ein Playground zum Genießen, träumen, entspannen, abschalten, spielen und alles, was euch einfällt und euch Freude macht. Fotografen und Ruhe suchende sind ebenso herzlichst willkommen.


Informationen am Landepunkt

Owner: Susann DeCuir
Offiziers: Ƥєηηу Ƥαιη (julliet.fairey), ﮮ ŞίƝƛ ™ (sina77), scorpion73 Batista
Voice ist offen für gute Gespräche und natürlich auch zum Spielen.
Umwelteinstellung bitte zulassen, falls es euch nicht zu dunkel erscheint.
Sounds zu hören wäre an manchen Stellen der Insel sehr schön. Zum Beispiel gibt es oben im Turm eine Plattform, auf der man den Wind pfeifen hört, während man sich auf einem Spielgerät befindet.

Plattform am Turm

Gruppe (100 L$), damit bekommt man Rezzrechte und das Recht sich einen Homepunkt zu setzen: secondlife:///app/group/98eaa013-22fb-6c1c-6a95-742e1f197645/about
Flickr Gruppe
Blog
TELEPORT Angel of Pain BDSM Island
TELEPORT BDSM Lounge

Eines der Turm Zimmer

Am Landepunkt findet ihr einige Informationen zur Insel, dazu einfach das Logo an der Holzwand anklicken, ebenso eine große Truhe mit Gruppengeschenken. Für Liebhaber von schönen BDSM Zubehör gibt es noch einen kleinen Verkaufs-Vendor von Pit Banx, dem der M&P Shop gehört. Dazu hängt noch ein Open Collar Board dort für Updates und zum Holen eines gratis Halsbandes. An dieser Wand findet ihr auch Informationen zu kommenden oder laufenden Events.

Weiteres Turm Zimmer

Ein Teleport System hängt links an der Wand, das euch zu den beiden Skyboxen Room of Pain und Sky Playroom führt und zu einer BDSM Lounge (ab und an Partys oder Lesungen), die ich auf einer anderen Insel danke einer sehr guten Freundin bauen durfte. Wer den Teleporter noch nicht benutzt hat, wird eine Anfrage rechts oben erhalten, einfach auf ja klicken. Dann auf das Schild wo ihr hin möchtet. Danach müsst ihr keine Erlaubnis mehr geben. Es ist ein Sim übergreifende Teleporter.

Shibari Haus

Einen weiteren findet ihr auf der rechten Seite. Es handelt sich hierbei um ein Friends Board das zu acht schönen Orten führt, mit dabei zwei Shops. Einfach auf das Schild klicken wo ihr hinwollt und schon seit ihr dort.

Teich mitten auf der Insel

Direkt neben dem kleinen Café, das sich auch am Landepunkt befindet, gibt es ein Dating Board, das rege genutzt wird. Es soll euch die Möglichkeit bieten, einen Spielpartner zu finden, in dem ihr euch dort ein Board aussucht, es mit eurer dafür geschriebene Notecard und eurem Bild bestückt oder ab und an vorbeikommt, um zu sehen, wer sich schon eingetragen hat. Nähere Informationen dazu findet ihr direkt unter dem Board.

Glashaus

Zurzeit gibt es einen HUNT der noch bis zum 15.6.2019 läuft. Informationen dazu findet ihr Vorort bei der ersten Box, die auch am Landepunkt steht oder hier: Angel of Pain HUNT 2019

Aussicht mit Extras

Angel of Pain ist ausgestattet mit sehr guten Spielgeräten. Immer wieder kommen neue hinzu oder werden welche ausgetauscht, um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Plätze um sich danach auszuruhen oder im Vorfeld zu beschnuppern gibt es einige. Offensichtlich und welche die etwas versteckt liegen.

Swimmingpool hinter dem Haus

Es gibt auch einige andere Dinge zur Unterhaltung der Gäste wie ein BDSM Roulette im Turm und ein BDSM Rad im großen Wohnhaus. Auch Karten- und Geschicklichkeitsspiele, gibt es an manchen Stellen. Und es gibt noch die Möglichkeit im freien Schach zu spielen.

Room of Pain

Es gibt viele unterschiedliche Spielbereiche und Spielszenen auf der Insel aber auch in der BDSM Lounge. Teils eingebettet zwischen alten Bäumen, teils in den unterschiedlichen Gebäuden und natürlich in den Skyboxen, die wiederum jede für sich ein Thema hat.

Sky Playroom

Ergänzt wird das Ambiente von Angel of Pain noch mit einer kleinen Tanzfläche, einem Swimmingpool hinter dem Wohnhaus und vielen anderen Dingen, die man vielleicht erst nach den zweiten oder dritten Blick erkennt.

Aussicht auf die kleinere Insel

Ob BDSMler oder nicht, ob Dom oder Miss, ob Sub, Slave oder Switcher, alle sind herzlichst willkommen auf Angel of Pain und in der dazugehörigen BDSM Lounge. 

Wohnzimmer

Terrasse

Erholung am Wasser

BDSM Lounge

BDSM Lounge

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)