Simtipp: [La Isla Tropical] (Adult)


Landinformation: La Isla Tropical ist eine friedliche tropische Insel. Besucher sind herzlich eingeladen, die vielen fotogenen Orte zu erkunden. La Isla Tropical ist auch BDSM-freundlich. Nehmen Sie einen Flug und genießen Sie Ihren Aufenthalt!
Owner ist Manuel Crumb.
Umwelteinstellung ist nach meinem Geschmack gut ausgewählt. Kommt aber erst bei voller Grafik Leistung zur Geltung.


Sounds gab es bei meinem Besuch leider keine. Was ich überaus schade finde. Ich habe heute wieder mal gemerkt wie wichtig Sounds auf einer Sim sind. Es fehlt etwas. Es fehlt das i-Tüpfelchen zu einem fantastischen Ambiente. Das Meer ohne Rauschen der Wellen ist kein Meer, Vögel ohne Gezwitscher und so weiter….


Voice ist aktiviert.
Rezzen ist erlaubt, was für Fotografen natürlich toll ist.
Eine Gruppe gibt es auch, und zwar gratis: Gruppe: secondlife:///app/group/cdcbb65d-a46c-c759-09fd-dbacdd952790/about
Flickr
TELEPORT


Eine kleine tropische Insel umgeben von drei ganz kleinen und alles eingebettet in ein Sim Surround mit Vulkanen. Landepunkt ist eine der kleinen Insel, auf dem ein rotes Flugzeug gelandet ist. Dort findet man auch einen Boot Rezzer.


Ein Holzsteg führt rüber zur Hauptinsel. Gleich vor diesem Steg findet man links und rechts Hinweispfeile mit Teleport-Möglichkeiten zu den unterschiedlichen Hotspots der Insel: Ozean Hangout, Atelier, Volleyball, Boat Rental, Dungeon, Lighthouse, Flamingos, Bed & Breakfast, Bar & BBQ, Under the Sea. Dazu sei gesagt, die Teleports führen nur hin und nicht mehr zurück. Ebenso ist die Szene Under the Sea... seht selber.


Ich erkunde Orte lieber zu Fuß und spazierte deshalb am Strand entlang vorbei an einigen Tierchen, an schönen Relax- und Spielmöglichkeiten so wie an weiteren Rezzer und zwar für einen Jet Ski und zum Windsurfen. Da gibt's eine witzige Variante, nämlich das man sich einen Haifisch quasi als Surfbrett rezzt.... nur für Leute mit starken Nerven! *gg*


In großen und ganzen tolles Terraforming, tolle Gebäude, tolle Einrichtung mit einem Hauch von BDSM. Alles sehr stimmig und es gibt sogar einiges an Deko, was ich noch nicht kannte.


Ein idealer Ort um einen kurzen Urlaub zu starten, alleine oder zu zweit oder in einer Gruppe. Viel Spaß dabei.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess