Video: Andere Toene – Wenn ein Moment dein gesamtes reales Leben veraendert


Es gibt ein neues Video aus der Serie *Andere Töne*. Diesmal spricht ƝƖƊƛ ƝƖƦƔƛƝƛ (nidatine) mit Jette Frost. Gefilmt von ƧЄƦƛƤӇ ƝƖƦƔƛƝƛ (seraph.nirvana).

Jette spricht in diesem Gespräch offen über ihr reales Leben. Wie ein kleiner Moment sie in die Arbeitsunfähigkeit gebracht hat und dadurch Second Life ihre Anlaufstelle für soziale Kontakte wurde.

Zitat: "Es ist wie bei jeder Krankheit, es ist nicht jeden Tag gleich, es gibt Tage, da könnte ich vor Schmerzen die Wände hochgehen… ich wünsche mir mehr Verständnis, wenn man sagt, heute nicht, mir geht es nicht so gut..."

Facebook
YouTube Kanal

Weitere Gespräche aus der Serie *Andere Töne*:
Ein bisschen anders
Zocken bis zum letzten Linden
Wenn das Herz in Second Life bricht

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)