Aenderung für Regionsverkaeufe von Einwohner zu Einwohner

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab - vor 7 Stunden (übersetzt von mir)

Hallo Bewohner von Second Life!

Hallo, Tommy Linden hier, einer deiner freundlichen Vorgesetzten aus der Support-Abteilung. Es tut mir leid, euch diese Nachricht zukommen zu lassen, aber wir können vorübergehend keine Regionstransfers mit USD anbieten. Zum jetzigen Zeitpunkt sind alle Region Transfers zwischen Einwohnern verpflichtet, L$ für den zwischen Käufer und Verkäufer vereinbarten Transaktionsbetrag zu verwenden. Ihr könnt jedoch weiterhin alle damit verbundenen Gebühren in USD bezahlen.

Nicht alles ist verloren! Die gute Nachricht ist, dass ich bereits mit unseren Ingenieuren gesprochen habe, und wir arbeiten daran, diese Funktionalität so schnell wie möglich wieder einzuführen.  Wir entschuldigen uns für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten und werden schnell daran arbeiten, damit die Dinge in naher Zukunft wieder so reibungslos wie möglich funktionieren. 

Liebe Grüße, 
Tommy Linden

Quelle Second Life Community: Resident to Resident Region Sales Change

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess