Sim- und Shoptipps: Nutmeg Mainstore & RK Poses & RKKN & etiquette auf einen Schlag (Moderat)


Als ich den Shop Nutmeg das erste Mal entdeckte war er alleine und klein. Machte da schon tolle Deko Sachen. Sehr realistisch aber manche mit zu vielen Prims (für meine Homestead zu viel). Dann kam irgendwann RK Poses dazu und dann die Outfits.


Es wurde ein wenig größer dann nochmal und jetzt sind sie verteilt auf zwei Full Regionen (eine davon sogar mit 30 000 Prims). Die beiden Regionen sind gekonnt zusammengefügt und ergeben ein sehr schönes gesamt Bild, finde ich.


Neva Xenga (nevacrystall) ist Owner des grandiosen Nutmeg Shops (Deko und Möbel). Keon Xenga, ihr Partner ist Owner von RK Posen. Nevas Möbel sind auch mit seinen Animationen bestückt. Und beide sind Owner von RKKN (Frauen und Männerbekleidung). Der Shop etiquette (Herrenbekleidung), der noch mit dabei ist gehört Marley (keyaan), da bin ich mir nicht sicher, ob das nicht doch ein Avatar von einem der beiden ist.


An welchen Shopping Events alle mitmachen, Gruppe und Gruppengifts könnt ihr jeweils in den einzelnen Gebäuden finden.


TELEPORT zu RK Posen, etiquette und RKKN
TELEPORT zu Nutmeg


Da alle Shops so toll in eine Straße eingebettet wurden, die noch dazu klasse aussieht, rate ich euch lieber zu Fuß entlang zu spazieren. Und auch hinter den Häusern gibt es einiges zu entdecken.


Ich persönlich gehe ja lieber Inworld Shoppen als mich durch den Marktplatz zu klicken. Erstens findet man direkt im Shop alles, was derjenige gemacht hat (im Marktplatz ist meist nicht alles drinnen), man lernt ab und an Leute Vorort kennen und man findet tolle Plätze und Sims zum Erkunden. Wie es hier auch der Fall ist. Einfach klasse gemacht.


Facebook Nutmeg
Keon Flickr
Nevas Flickr
Nevas Blog


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)