Simtipp: Winter (Moderat)


In der Landinformation steht folgendes: Some impressions of Winter is coming.......
Owner und Baumeister ist Alexynophus.
Aufgebaut wurde alles auf einer Homestead namens Burg.


Was sehr wichtig ist, Sounds einschalten, das Heulen der kleinen Wölfe ist herzzerreißend und wichtig ist auch die passende Umwelteinstellung, die man zulassen sollte.


Sein Flickr Stream
TELEPORT


Gestern bekam ich von Owner die Landmarke und machte mich heute Morgen sogleich ans erkunden. Laut seiner Aussage sind aller herzlich willkommen. Es handelt sich um eine öffentliche Sim die jeder nutzen kann wie er möchte. Es ist keine klassische Rollenspiel Sim.


Alex scheint ein Freund von klaren Beschreibungen zu sein, Burg und Winter lässt eingefleischte Serienfans sofort an eine derzeit sehr beliebte Denken.


Man merkt es auch sofort nach dem Landen, das man mit seiner Vermutung richtig lag. Geteilt wird diese aus Eis und Schnee bestehende Landschaft durch eine gewaltig hohe Mauer die aus Eis besteht.


Die Texturen der Gebäude und Einrichtungsgegenstände sind fantastisch. Ich verliere darüber auch nicht viele Worte.


Nur eins, ich bin begeistert von dieser kargen Landschaft samt Gebäuden und kleinen lustigen Details die einen zum Schmunzeln verleiten … 


Und aufpassen, es gibt noch etwas im Himmel zu sehen … aber wie man da hinaufkommt …


Ich wünsche euch allen eine tolle Erkundungstour. Es lohnt sich und nicht nur für Fans von …





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)