Clubtipp: Bohannon Soul & Funk Club (Moderat)


Musikrichtung: Old School Funk, Nu & Rare Soul, RnB, Motown, Smooth Jazz & Jazz Fusion and Soulful House.


Owner sind laut Gruppe Charlie Namiboo und Ⓓ لƲƝƓℒЄ (djunglebird.gloom).
Frislanda Ferraris scheint für die Land- und Clubgestaltung zuständig zu sein, weil das meiste von ihm gerezzt wurde.


Der Club befindet sich auf einer vollständigen Region namens Second France und zwar auf 16 368 m².
Voice ist deaktiviert.
Sprache: Deutsch, Englisch


Gruppe für Party Informationen (gratis): secondlife:///app/group/c5429649-7198-c4d4-8b12-14c5e124c19c/about


Blog
Facebook
Charlies Facebook (hier findet man auch Event Bilder)
TELEPORT


Bohannon ist ein gut gelungener Club mit tropischem Ambiente. Als ich ihn vor einiger Zeit das erste Mal besuchte wurde ich sofort freundlichst begrüßt und im Open Chat mit einbezogen.


Die DJ Zeiten sind etwas später angesetzt. Ideal, wenn man noch nicht schlafen kann oder lange Arbeiten muss. Fotos von der letzten Party (Poolparty von 10.8.2019) findet ihr auf Charlies Facebook Seite.



Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)