Neueroeffnung: BDSM Treffpunkt Devotion to Domination

Auszug aus der Informations-Notecard:

Devotion to Domination (DtD) ist ein Ort gemacht für BDSM orientierte und Interessierte, ob neu in der Szene oder ein alter Hase hier ist jeder Willkommen der dies Leben, Erleben und mit uns sich austauschen möchte. Ob Dominant oder Devot oder Switch, hier wird jeder Respektiert, wie er ist, und man akzeptiert hier die Neigung der anderen, auch wenn man diese nicht miteinander teilt.

BDSM wird auf dieser Sim gelebt und geteilt und es ist Präsent, ob nun beim Stammtisch Abend oder auf Events und Partys in gemütlicher Plauder Laune oder in einem prickelnden Rollenspiel hier ist vieles möglich und wird geboten.

Wenn du dich bei uns umschaust, wirst du sehen, das viele Möglichkeiten gibt sich hier auszuleben und alle Bereiche sind frei zugänglich, ob ein Spaziergang in den Wald oder ein relaxter Tag am Strand oder man lässt es sich in der Wellness Oase gut gehen alles ist möglich. Wünschst du eine Führung, melde dich einfach, ansonsten schau dich einfach um.

Solltest du unsicher sein ob BDSM was für dich ist, weil du gerade reinschnupperst wird für neugierige Nasen kleine Schnupperkurse angeboten, bei Interesse einfach bei den Ownern oder Ansprechpartnern melden, gern erklären wir mehr dazu.

Voicen ist bei uns eigentlich immer offen und erlaubt außer es findet Rollenspiel, Partys oder gewisses Programm statt in derzeit wirds deaktiviert.

Eröffnung ist am Freitag, den 16.08.19 um 18 Uhr.
Owner sind Ryneia Resident und xxdraconxx Resident.
Sollten die beiden nicht online sein, darf man sich auch an kaorijoelle Resident, Tarana Toros oder sklave23 Gans wenden.
TELEPORT folgt am Tag der Eröffnung.


Dieser BDSM Treffpunkt wurde auf einer viertel vollständigen Region erbaut. Was ich bis jetzt sehen konnte (er ist noch nicht ganz fertig) gefällt mir. Das Haupthaus ist klasse mit seiner großen Terrasse auf der eine gemütliche Sitzrunde steht. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt näher darüber berichten. Am Eingang steht schon ein Schild mit der Information das es jeden Donnerstag ab 20 Uhr einen Dom – Sub Stammtisch geben wird.

Regeln zum Treffpunkt (Auszug aus ihrer Notecard):
  • Die Simsprache ist deutsch. Internationale Gäste sind gern gesehen, sollten sich aber bitte eines Translatoren bedienen. Seid fair und habt ein wenig Geduld und Nachsicht bei sprachlichen Schwierigkeiten oder Missverständnissen.
  • Der Aufenthalt ist ausdrücklich nur Volljährigen gestattet! Es werden keine Kinder Avatare geduldet. Ageplay ist ausdrücklich verboten!
  • Avatare die noch keine 30 Tage alt sind schließen wir von unserem Treff ebenfalls aus. Avatare mit einem Alter bis 90 Tage obliegen der Entscheidung der Sim-Verwaltung
  • Ebenso untersagen wir das Fliegen auf dem Gelände.
  • Dieser Ort ist nur für Besucher die das Interesse rundum BDSM mit uns teilen möchten, hier wird keine unpassenden Bemerkungen geduldet. Jeder soll so respektiert werden wie er ist egal welche Neigungen und Fetische er hier auslebt.
  • Das Voicen auf dieser Sim ist gestattet und aktiv, jedoch bei Partys zu gewissen Rollenspiel Sessions oder bei Events ist das Voicen deaktiviert, bitte beachtet dies.
  • Für alles und alle gilt: Nicht alles lässt sich in Regeln fassen. Bewahrt Augenmaß und setzt gesunden Menschenverstand ein! Ansonsten zwingt ihr einen Sim Owner zu handeln, dessen Entscheidung mag euch ggf. nicht gefallen.
Das alles klingt wunderbar und es sieht wunderbar schon mal aus. Ich bin gespannt wie es sich weiterentwickelt. Ich wünsche den beteiligten Personen viel Erfolg und vor allem viel Geduld.

Logo des Treffpunktes

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen