Shop Tipp: BackBone Main Store (Moderat)


Angebot:
BackBone ist eine Marke, die sich auf einzigartige, hochwertige Möbel, Dekorationen sowie Haus- und Gartenartikel konzentriert. Wir bieten industrielle, schäbige, städtische, kinky, Gaming- und Kawaii-Stile.
Die meisten unserer Artikel sind für Erwachsene animiert.
BackBone is a brand focusing on unique high quality furniture, decor and home and garden items. We cater industrial, shabby, urban, kinky, gaming and kawaii styles.
Most of our items are adult animated.


Owner sind Kiana Writer, Axl (rheinhard.kappler) und BackBone (ruvio.cortes) (der dritte scheint ein Geschäfts Avatar zu sein).
Der Shop steht auf einer vollständigen Region.
Voice ist aktiviert.
Redelivery vorhanden.
Gift Cards gibt es auch.
Sie nehmen an folgenden Events teil: Belle, FaMESHed, Kinky, Epiphany, Access, Fetish Fair, Mad Summer, ROMP


Marktplatz
Flickr
TELEPORT


Gruppe kostet 500 L$ (zahlt sich sicherlich aus, wen man dort öfters einkauft): secondlife:///app/group/884f1fc1-3a3a-d1b0-db50-e668dcfef93e/about


Gruppen Information:
Exklusives Gruppengeschenk monatlich & 25 % Rabatt auf alle Artikel (exkludierend Gacha & Event-Releases) sowie wöchentliche Werbegeschenke!
Jedes Gruppengeschenk wird für 6 Monate ab Veröffentlichung verfügbar sein.
Exclusive group gift monthly & 25 % discount of all items (exluding gacha & event releases) as well as weekly giveaways!
Each group gift will be available for 6 months from release


Falls man Interesse hat für ihre Produkte zu bloggen, dann soll man sich an Blogger Mangerin sᴀϮᴀɴ кυня Ⓐℓєメαиđєя (deannasaurusrex.dragovar) wenden.
Wenn es ein Problem mit den Produkten gibt oder Anregungen usw. hat, soll man sich an die Kundendienstleiterin Jᴜʟɪᴇ Iᴠʏ Iᴠʏ Eᴅᴇɴ Vᴇʀsᴀɪʟʟᴇs (kittykat.jules) wenden.


Heute stieß ich auf Flickr über ein Foto von den Kinky Mannequins, die BlackBone im Angebot hat. Es handelt sich dabei um ein vierer Set und jede Figur hat 7 Prims. Sie sehen toll aus, daher kaufte ich sie mir. Ich habe schon einiges von BackBone erstanden und bin damit zufrieden.


Da stand ich nun nach dem Shoppen im Laden und dachte mir, den könntest du doch vorstellen und das mach ich hiermit. Nach dem Landen viel mir als erste die riesige Figur auf, die dort einen Mond haltend steht. Von da aus führt ein breiter gepflasterter Weg zum Shop. Unterbrochen von einer großen Glasfläche die im Boden eingelassen wurde, um einen Blick auf das Logo zu gewähren, das dort unten eingelassen wurde.


Der Shop selber führt den Eindruck weiter, den man schon am Landeplatz gewonnen hat. Fast brachial wirkend thront er auf einer riesigen Klippe, von Meeres Gischt umgeben. Kleinere Berge umranden sie. Ein toller Anblick.


Im Inneren des Gebäudes wirkt das ganze hell und übersichtlich. Diverse Nischen wurden schön mit den zu kaufenden Items dekoriert. Geht man am Empfang vorbei, findet man an der hinteren Wand noch eine große Karte des Shops. Darauf kann man sehen an welche Stelle man etwas findet. Die Sachen, die sie erstellen, sehen klasse aus.


Animationen finde ich teils nicht so prickelnd, da gibt es Ersteller, die das besser drauf haben, aber sie werden immer besser. Preismäßig liegt er im Mittelfeld der Second Life Shops. Und mit der Gruppe bekommt man ja noch -25 Prozent. Gacha kostet 50 und teils 75 L$.


Da ich ein bekennender Inworld Shopper bin, stelle ich Shops vor die mir ins Auge fallen und der hier ist wunderbar gebaut worden. Finde ich. Ein Shop ohne Deko und Schnick Schnack. Klar, überschaubar, auch das hat seinen Reiz. Es gibt noch viel mehr, ich habe nicht alles fotografiert.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess