Simtipp: Alternate Reality (Moderat)


Owner ist T (thisismyaltsalt).
Sim Designer ist SimoneFiore.
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Fice Fathoms Deep.


Auf dieser Insel darf man sich nur mit der Gruppe, die gratis ist, bewegen. Man landet in einen gelben Ring von Bannlinien, die entschwinden, sobald man in die Gruppe eingetreten ist. Dafür ploppt oben rechts ein Fenster auf. Bei mir hat das einige Sekunden gedauert. Das Rezzen von Sachen ist dann erlaubt.
Gruppe: secondlife:///app/group/732bacf0-1bf0-fe94-3204-19613ea8a486/about (alternativ, wenn es mit dem Fenster nicht klappt: kopieren und in den Open Chat setzen, danach anklicken)


Es gibt ein großes Wohnhaus auf dieser Insel, das ihr privates zu Hause ist. In ihrem Profil steht dazu: Das Haus auf dem Sim steht auf Anfrage per Notecard für eine temporäre Nutzung für einen Fototermin zur Verfügung. Ich checke in der Regel einmal täglich ein und werde dich in die Access-Liste aufnehmen. Meine einzige Bitte ist, bitte respektvoll zu sein, da dies mein persönliches Zuhause ist und mich wissen zu lassen, wenn du fertig bist.


Flickr
TELEPORT

Aufmerksam wurde ich auf Alternate Reality durch ein Blog Post von Inara Pey. Die Insel ist flach und fast rund gestaltet mit viel Sand, wenigen Steinen und einigen Gebäuden, samt Haupthaus. Einige Möglichkeiten zum relaxen sind vorhanden. Passende Einrichtung und Deko runden das Gesamtbild ab. Eine nette kleine Strand Insel. Das einzige, was mich wie immer stört, das man ein Stück absperrt, wenn man sein Land der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt.


Mehr Blog Postings zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti (Second Life: Annie Brightstar)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess