AMEstate Private Lands

Owner sind Aleandro Masala und squinci Ayala
Live Chat Support: AmestateAssistant Resident
Gruppe: secondlife:///app/group/d4745325-10f7-ceb2-d0fb-8de4d923ccb1/about
Support Seite
Facebook
TELEPORT in das Hauptquatier (Miete Zahlen)

Durch einen Tipp von zwei Freunden (Danke Chris und Miri) habe ich AMEstate entdeckt und dadurch ein kleines günstiges Stück Land für mich gefunden. Es hat 3250 Prims und liegt auf einer vollständigen Region. In der Woche bezahle ich dafür 1990 L$.

Aleandro bietet zum Suchen von passenden Land eine Seite an. Eine Tabelle. In dieser Tabelle kann man oben diverse Suchkriterien auswählen. Er bietet viel an, von kleinen Stückchen Land bis zur ganzen Homestaed / vollständigen Region. Von reinem Wohnland bis zu Land mit Shop, Club und Zuchtmöglichkeit. Und das sehr günstig, finde ich. Hier die Seite: AMEstate Such-Tabelle

Auszug aus der Tabelle

Neben jeder Zeile dieser Tabelle findet man eine Teleport Möglichkeit. Gefällt einen das Land, muss man es vorort kaufen. Einfach die Landinformationen öffnen (Welt – Landinfo). Dann auf Land kaufen klicken. Man bezahlt pro forma 1 L$. Dann teleportiert man ins Hauptquartier und klickt auf einen der dort stehlenden bunten Terminals:

- Links-klick auf das Terminal
- "Pay" auswählen
- Zeitraum auswählen, ob man eine oder mehrere Wochen Bezahlen möchte
- Danach direkt auf das Terminal klicken und dort einzahlen

Ich weiß viele von euch wissen wie das geht, aber es gibt ja auch Neulinge oder alt eingesessene die das noch nie gemacht haben. Wer Land sucht, ist dort gut aufgehoben.

Terminals

Kommentare

  1. Wenn ich nur ein kleines Stück Land anmieten möchte, ist Amestate definitiv mein Favorit.
    Allerdings sollte man sich gut umsehen, wer/was man auf dem Sim vorfindet.
    Amestate ist einer der wenigen Anbieter, die auch Breeding und Clubs erlauben.
    Leider treffen die Angaben, ob nur "residental" erlaubt ist, da nicht immer zu.
    Ich habe z.B. 1x Land aufgegeben, weil sich trotz "residental" ein Event auf unserem Sim
    ansiedelte.
    Der Support war nicht wirklich kooperativ und somit habe ich dann meine Koffer gepackt.

    Wenn man bei Amestate etwas sucht, kann man durchaus tolle Parzellen finden, wo nicht Nachbar an Nachbar grenzt. Land wird im Wechsel nach "Ground" und "Sky" aufgeteilt. Somit befand sich immer ein Stück Wasser zwischen dein einzelnen Grundstücken und man hatte trotz kleinem Mietanteil auf einem Fullsim das Gefühl privat und ungestört zu wohnen.

    Was sehr von Vorteil war, war die Möglichkeit, noch eventuell freistehende Parzellen auf seinem Land hinzubuchen zu können, um die eigene Primzahl zu erhöhen. Einfach das neue Stück Land mit auf die eigene Gruppe übertragen und schon ist alles erledigt.

    Fazit: Amestate ist zu empfehlen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Victoriana (Adult)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)