Simtipp: Abrahamstrup – Eine Berginsel – Ein Labyrinth von Höhlen – Eine Burg (Adult)


Owner und Creator ist Biné Rodenberger (bine.rodenberger).
Voice ist aktiviert.
Abrahamstrup ist auf einer vollständigen Sim namens Binemust errichtet.
Umwelteinstellung ist hell und freundlich und Tages-basierend.
Unbedingt die Sounds einschalten.


Der Gruppenbeitritt kostet 150 L$ und damit darf man rezzen: secondlife:///app/group/eee17e78-27c2-8c1e-4083-5d80649cefc0/about


Blog
Flickr
YouTube Kanal
TELEPORT


Man landet auf einen kleinen Steg mit einem Fischerhäuschen vor einer großen Klippe, auf der ein Schloss erbaut wurde, daneben sieht man noch eine kleinere steinerne Insel aus dem Meer ragen, auf dem sich ein verfallenes kleines Schwimmbad befindet. Der Steg führt in ein Höhlensystem, dafür ist wohl die Taschenlampe gedacht, die man beim Landen, samt einer Informations-Notecard erhält.


Es gibt, was man beim Landen kaum glauben kann, wenn man die einfach-zeit der Insel sieht, sehr viel zu entdecken (auch unter Wasser). Z. B. war ich sehr über den asiatischen Imbiss erstaunt, den man sieht, wenn man die Höhle betreten hat.


Und dann geht es weiter und man wird immer wieder überrascht und immer wieder sagt man sich oha, das ist ja geil. Da wechseln sich altbackene Items wie hängende Blumentöpfe mit wunderschönen Fischschwärmen ab. Es gibt vieles, was man in den dunklen Gängen nicht vermutet hätte. Einige dinge passen überhaupt nicht zusammen und dennoch irgendwie schon und das macht das ganze spannend.


Man kann stehen bleiben und darüber nachdenken was ein Blumenfeld, ein futuristisch aussehendes Gerät, ein Vampirsarg und ein Drache gemeinsam haben und dadurch seiner Fantasie freien lauf lassen. Oder darüber nachdenken, wo sich die Kuh befindet, die man rufen hörte, als man den Bären der an einer Narzisse schnuppert, betrachtet. Man könnte sich zum Nachdenken auch in das Bierkisten Poole auf dem Dach des Schlosses zurückziehen und mit fiesen Grinsen an den armen denken, der das alles hoch schleppen musste … 


Zum Abschluss kann man noch mit einem Tretboot in Form eines Schwans der Luftblasen pupst, um die Insel herum fahren.


Es gibt einige Dinge, die man anklicken kann, um an einen anderen Ort zu gelangen. Also gut acht geben. Eines hat mich gestört, die Übergänge der einzelnen Höhlen Items haben geflackert, da sie nicht korrekt zusammengesetzt wurden. Das sieht man sofort, wenn man durch die Gänge schlendert. Aber das ist das Einzige, was mir negativ aufgefallen ist. Abrahamstrup ist sehenswert. Das ist pures Second Life ... fantastisch.


Ich wünsche euch allen die nun neugierig geworden sind, viel Spaß und Freude beim Erkunden.


Weitere Blog Beträge zum Thema findet ihr hier: Second Life Destinations von Ann Owiti (Second Life: Annie Brightstar)


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)