Simtipp: Fox Road (Moderat)


Owner und Baumeisterin des Landes istlu (vertiline.colter).
Voice ist aktiviert.
Gruppe ist gratis, die man benötigt um rezzen (Objekte werden nach 20 Minuten zurückgeschickt) zu dürfen und einen Homepunkt zu setzen: secondlife:///app/group/aeeda546-9ad0-6cd8-a528-461cdeb323dc/about


Facebook
Flickr-Gruppe
TELEPORT Fox Road
TELEPORT Little Fox Mainstore


Fox Road ist eine raue Landschaft, die sich in zwei Teile aufteilt. Ein Teil ist eine große Insel der andere ein kleines Stück Land, das sich an den Rücken eines Gebirges anschmiegt. Beide sind mit einer Holzbrücke verbunden.


Auf der kleinen befindet sich der Little Fox Mainstore (Outfits für Frauen) der Besitzerin und auf der großen gibt es vieles zu entdecken. Kleine Gebäude und Häuser samt diverser Sitzmöglichkeiten. Diese aufgereihten Stühle erinnern mich irgendwie an die Werke von Serene Footman.


Den Shop gibt es etwas länger, da in einem Beitrag auf Facebook (wo ich durch ein Bild Fox Road entdeckte) die Leute darüber informiert werden das er umgezogen sei. Shops mit einer schönen Landschaft zu ergänzen, ist eine gute Idee. Da ich eine eingefleischte Inworld Shopperin bin, finde ich das genial.


So lockt man auch zukünftige Käufer an. Und hier wird es gelingen, den Fox Road ist wunderschön und gut gelungen.


Immer öfters sieht man solche rauen Landschaften, ausschlaggebend sind die Ersteller wie Sky, Fanatik und so weiter die für qualitativ hochwertige Bauelemente sorgen.


Ich wünsche euch viel Freude bei eurer Erkundungstour.


Ownerin lu (vertiline.colter)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess