Kleines Halloween Event bei Stockholm&Lima … Tag 4

Du hast 7 Tage …
7 Tage, um ein paar lustige Halloween-Artikel zu sammeln. Um was genau geht es da?

Surrealia, Ownerin und Baumeisterin von Stockholm&Lima, hat sich für ihre Kundschaft etwas Tolles für Halloween ausgedacht. Es werden sieben Tage lang brandneue Artikel für 666 L$ angeboten. Jeden Tag einer. Diesen Artikel kann man jeweils um Mitternacht Second Life Zeit 24 Stunden lang zu diesen Preis erwerben. Also 9 Uhr vormittags unserer Zeit. Danach zum regulären Preis.

Flickr
TELEPORT (zu finden gleich am Landeplatz)


Diesmal erhält man um den Preis ein Witch Hunters Surivival Kit. Es handelt sich dabei um ein limitiertes Set. Das Set besteht aus fünf Teilen.
1. A Witch Findin' Light – um die bösen Hexen zu rufen.
2. A Witch Pokin' Stick – um sie fernzuhalten.
3. A Holy Bible – um sie zu schlagen.
4. A Holy Cross- um sie niederzuschlagen und sie dran zu erinnern, dass sie Jesus brauchen.
5. A Witch Catchin' Rope – nur für den Fall, dass sie tatsächlich eine fangen lässt.

Alle fünf sind tragbar und mocap/bento animiert. Außer das Seil, es ist nur Bento.

(Erklärung aus der NC übersetzt, die man zugeschickt bekommt oder Vorort erhält)

Wen man sich die Teile aus der Nähe ansieht, sieht man das sie toll texturiert wurden. Sie gefallen mir. Ich könnte mir vorstellen, das außerhalb der Halloween Zeit diese Sachen für Rollenspieler nicht schlecht wären. Wie die Animationen sind, kann ich diesmal nicht sagen. Da es keine Demo gibt und ich selber es nicht gekauft habe.

Angebot des 1 Tages
Angebot des 2 Tages
Angebot des 3 Tages

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess