Neues Eudora Group Gift: Kaiah Boots Leather


Der Gruppen Beitritt beträgt 50 L$: secondlife:///app/group/0efe6798-b5e5-2e7b-e7b1-2c6ab995c9b3/about
Flickr
Facebook
TELEPORT

Das Group Gift findet ihr im hintersten linken Raum. Also wenn ihr gelandet seit, einfach gerade aus gehen bis ihr ansteht und dann scharf links. Der oberste Vendor enthält das Geschenk. Einfach darauf klicken. Wen ihr noch nicht in der Gruppe seit erscheint nach dem anklicken die Gruppe im Open Chat zum Beitreten.


Die Boots kommen in zwei Farben (braun und schwarz) ins Inventar samt einem HUD zum Wechseln der Farbe. Für Metall, Sohle und für die Absätze gibt es sogar mehrere Farben zur Auswahl, für die Sohle drei, für das Metall vier und für die Absätze sechs. Sie kommen auch in zwei Varianten, nämlich einmal oben eng anliegend und einmal mit weiteren Schaft, was ich toll finde.


Die Boots sehen sehr gut aus von der Textur her, wie immer bei diesem Ersteller. Die Art der Boots ist Geschmacksache.

Unter den Group Gift Vendor sind noch zwei weitere, wo man diese Boots noch in anderen Farbsets (und auch in Demin Stoff Ausführung) erwerben kann. 399 L$ ohne Gruppe und mit Gruppe 360 L$.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess