Shop Tipp: PANDEMONIUM Halloween Prefabs & Landscaping (Moderat)


Shopinformation: Pandemonium has a collection of dilapidated structures, sim prefabs, parcel prefabs and landscaping products. Great for Halloween. Est. 2009
New Mesh Cemetery Graveyard Gothic Medieval Swamp Dungeon CCS Blood Grunge Zombie Shack Ruins MC Vampire Cliffs
Ownerin ist Pandypantaloonas (p4ndor4.quintessa).


Der Shop befindet sich auf einer Homestead.
Subscribe vorhanden (Nachricht erhalten ohne das man in einer Gruppe ist)


Demoareal vorhanden. Das Demoareal bietet die Möglichkeit sich Sachen zu Rezzen, um sie anzusehen.


Gleich neben der Rezz Säule auf der Linken Seite findet man fünf Teleports Tafeln, um weitere Demos zu sehen: New Mesh, 1/4 Sim Builds, Pracel Builds, artial & Non Mesh Builds, Sim Prefabs


Giftcards in großer Auswahl erhältlich.
Redelivery möglich.
Macht bei folgenden Events mit: The Dark Style, Panic of Pumpkin, Grid Affairs
Group Gifts vorhanden.


Gruppe ist gratis: Gruppe: secondlife:///app/group/641beb1c-2abb-a2a5-8f23-e5242b61e1e2/about


Marktplatz
Privat Flickr
Flickr Gruppe von Pandemonium
TELEPORT


Ein gelungener Inworld Shop. Pandemonium gibt es schon seit 2009. Damals zu den Black Heaven Zeiten (mein alter BDSM Treffpunkt/Club) hatte ich einmal umgebaut, und zwar in ein etwas dunkleres Ambiente mit Asylum. Bethlam Asylum hieß das Gebäude aus diesen Shop. Dieser Name stand auch in einen Schriftzug aus Metall über dem Eingang. Ich bat die Ownerin diesen Schriftzug für mich in Black Heaven Asylum zu ändern und sie tat es tatsächlich. Die Buchstaben bestehen aus einzelnen Items mit Metalltextur die zum Gebäude passen. Da war es einfach sie zu fragen. Das Ganze war in einer halben Stunde erledigt. Das war damals schon ein guter Support. Hier ein altes Foto davon:


Ich bin ein bekennender Inworld Shopper daher freue ich mich immer wieder, wenn es Shops schaffen ihr Angebot in ein passendes Ambiente zu packen. Sie hat es geschafft, ihren Shop immer wieder schön zu gestalten.


Ihre Sachen findet man oft in Second Life und das spricht für sie. Sie hat den Sprung zu Mesh mit Bravour gemeistert. Die Mesh Teile sehen geil aus. Was mich besonders freut, sie hat ihre alten Items (nicht Mesh) auch noch zum Teil in Angebot. Viel Spaß beim Demo gucken und Shoppen.








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess