Simtipp: Lakeside (Adult)


Owner sind Marryan Daines und kimmy sweetwater.
Creator der Sim ist kimmy sweetwater.
Lakeside wurde auf einer Homestead namens Roleplay Heaven erbaut.
Der Ort existiert seit 2012, laut Profileintrag einer der Owners.
Umwelteinstellung ist für die Halloween Zeit sehr finster ausgewählt, daher habe ich meine herbstliche Einstellung ausgewählt.
Sounds sind passend (Gewitter im Hintergrund).
Mietobjekte vorhanden.
Gruppe ist gratis secondlife:///app/group/592ae0a4-b0b9-6b36-33f2-c745512c6102/about


Facebook
Flickr
TELEPORT


Dort angekommen merkt man schon wegen der Umwelteinstellung, das man hier für Halloween auf finster und unheimlich umgestellt hat. Ansonsten merkt man das nur durch wenige sehr gut platzierte und schöne Themenbezogene Dinge, das auch hier Halloween Fans gibt. Besonders in einem Abschnitt des Waldes sollte man sich vorsehen.


Am Landepunkt steht ein Holzhaus das als Informations-Büro fungiert. Dort findet man Informationen zur Vermietung und zum Wedding Angebot. Einfach auf die Schilder Rental-Informationen und Lakeside-Weddings klicken. Hinter dem Holzhaus am Wasser steht ein Culprit Swannee Bumper Rezzer für eine Tour übers Wasser bereit. Das Teil ist lustig, ich habe das selber im Inventar. Vor dem Haus findet ihr einen Couple Walker und einen Fahrrad Rezzer.


Für die Erkundung von Lakeside bin ich in meinen Katzen Avatar geschlüpft, ich hatte Lust drauf. Nach dem Begutachten des Gebäudes trabte ich also los und war sogleich von der Landschaft entzückt. Das Land ist wunderbar gestaltet. Mittig eine kleine Insel, darum herum ein ausgedehnter See und am Rande eine hügelige Gestaltung. Das Ganze wird von einer massigen Gebirgskette umschlossen (Sim Surround). Wo sich jeweils an zwei Stellen ein breiter Fluss seinen Weg durch bannt. Die Landschaft bekommt dadurch eine gewisse Tiefe was den Realismus nur noch mehr verstärkt. Fantastisch gemacht.


Die Landschaft besticht durch seinen Wald mit unterschiedlichen Bäumen, Sträuchern und mehr. Auf einer Seite dominiert ein schöner Strand die Landschaft an deren Ende drei bunte Holzhütten zum Mieten bereitstehen (zurzeit vermietet). Auch an anderen versteckten Plätzen gibt es Häuschen zu mieten. Aufpassen, einige der vermieteten Gebäude haben einen Orbit, aber man hat genug Zeit sich da zu entfernen.


Geht man über den Strand, in die andere Richtung trifft man auf den Eingang einer Höhle, die man unbedingt betreten sollte, am Ende gibts einen kleinen WOW Effekt.


Auf der Insel in der Mitte liegt ein kleiner Campingplatz, der aber zurzeit etwas unheimlich wirkt. Ansonsten findet man stellen zum Relaxen und kuscheln überall verstreut.


Hinüber gelangt man vom Bootssteg, der sich vor einer Hütte am Ufer des Sees befindet. Dort steht ein Holzschild mit einer großen Glocke daran, läutet man die, erscheint ein Menü oben rechts, mit dem man ein Ruderboot rezzen kann. Klickt man aufs Schild unter der Glocke erhält man einen Schwimm AO.


Auch trifft man nicht nur am Landpunkt auf Möglichkeiten sich etwas zu rezzen. Zum Beispiel gibt es auch noch ein Wattergun Boat, das man in dieser Form nutzen kann. Oder einen Rezzer für Schwimmreifen. Ebenso gibt es Couple Dance zu nutzen, an manchen Stellen.


Mitten im Wald versteckt etwas erhöht trifft man auf einen Platz zum Heiraten, wunderschön dekoriert mit einer fantastischen Aussicht. Ich selber habt es ja nicht so mit diesem Thema, aber ich muss sagen, das ist der schönste Platz bezüglich Hochzeit den ich je in Second Life gesehen habe.


Auf Lakeside merkt man das die Zeit nicht stillgestanden ist, sondern das die Baumeister hier mit der Zeit mitging. Lakeside bietet viele Möglichkeiten Spaß zu haben und die Landschaft lädt förmlich ein sie auf den Rücken seines Pferdes zu erkunden, oder zu Fuß, oder eben als Katze ... viel Freude bei euren dortigen Besuch.



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess