Simtipp: Nostalgia Falls (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
Die Nostalgia Falls sind ein Ort, an dem Sie spazieren gehen und fotografieren und die Halloween-Atmosphäre genießen können.
Bitte keine Nacktheit und keine Musik …
Nostalgia Falls is a place where you can walk and take pictures and enjoy the halloween atmosphere.
Please no nudité and no music ...


Owner und Baumeisterin ist T-Chat (noisette.haller).
Erbaut wurde das Ganze auf einer Homestead namens Isle of Navarre.
Voice ist deaktiviert.


Musik Stream erwähne ich diesmal auch, da er sehr passend ist und das Ganze mit Songs aus den 20ern untermalte, als ich dort war.
TELEPORT


Angekommen wird passenderweise in einem alten Zug. Man entdeckt als erster einen romantischen kleinen Bahnhof und wenn man weiter geht, wird es immer nostalgischer. Zur Jahreszeit passend gibt es Halloween Dekoration die aber nicht kitschig und aufdringlich wirkt. Nostalgia Falls ist umgeben von einer massiven Gebirgskette, die den Eindruck erweckt, dass dieser Ort beschützt wird. Ich schreibe nur noch eines, bitte den Musik Stream einschalten, er umschmeichelt das Ambiente prächtigst. Diesmal schreibe ich nicht viel, sondern lasse die Bilder sprechen. Ich wünsche euch viel Freude beim Entdecken und Erforschen.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf der Second Life Destinations von Ann Owiti (Annie Brightstar Inworld): Nostalgia Falls








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)