Wohnen in Second Life …

Eine Freundin schrieb mich vor kurzem an und erzählte mir von einer Idee, das zu Hause von Second Life Nutzern vorzustellen. Ich finde diese Idee sehr gut, danke Lisa. Daher übernehme ich sie und mache daraus eine kleine Serie namens *Wohnen in Second Life*. Keine Teleport Information hier mit einzufügen ist Absicht.


Den Anfang macht ωυѕcнєℓ ѕтσям (wuschel.tigerpaw), die mit ihrem Partner Dark auf einer Fläche von 4080 m² wohnt und das auf einer vollständigen Region von Anshe Chung. Ihre verfügbaren 1369 Prims hat Wuschel, die für Einrichtung und Deko zuständig ist, gut genutzt. Und das Schönste daran ist, laut ihren eigenen Worten, dass sie zwei sehr gute Freundinnen als Nachbarinnen haben und auch eine sehr liebe Mitbewohnerin. Das ist ihr am wichtigste.


Ihr zu Hause sieht kuschelig und romantisch aus und das werdet ihr an den Bildern gleich erkennen. Danke Wuschel das ich dich besuchen durfte und das du und dein Partner hier mitmacht. Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Freude an euren zu Hause.

Wer das auch möchte, darf sich gerne Inworld an mich wenden.











Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)