Destinations Video: Tis the Season

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab – vor 12 Stunden (von mir Übersetzt)

Es war buchstäblich heute Morgen, dass ich diese lustige Tatsache herausgefunden habe: Jingle Bells war ursprünglich ein Thanksgiving-Song – genannt One Horse Open Sleigh. Ich schätze, es hat sich nicht so sehr durchgesetzt – und hat sich zu der Melodie entwickelt, die wir heute alle als Hymne für die Winterferien kennen.

Während wir gerade auf dem Weg zum Thanksgiving-Feiertag hier in den USA sind, hat Second Life überall im Netz begonnen, wie ein funkelndes Wunderland auszusehen – mit Schnee, Schlitten und vielen Feen Lichtern.

Das Destinations Video dieser Woche zeigt einen solchen Spot – Moochies – Tis the Season. Moochies ist ein wunderschöner und gemütlicher Ort, um euch in den Urlaubsgeist zu versetzen. Moochies ist lebendig und hell. Achtet darauf, euch in einen warmen Wintermantel zu wickeln und ihn zu besuchen. Macht auch eine Fahrt mit dem offenen Schlitten ohne Pferd!


Weitere Zielvideos findet ihr in unserem Destinations Video-Kanal auf unserem offiziellen YouTube-Kanal.


Videoproduktion mit freundlicher Genehmigung von Draxtor Despres


P.S. Braucht ihr mehr Grund, in den Geist der Dinge einzutauchen? Warum nehmt ihr euch nicht ein paar Minuten Zeit, um Werbegeschenke von der Winter Swaginator Hunt zu holen, die gerade jetzt stattfindet. Hier ist eine kurze Anleitung, die es zu einem Kinderspiel macht. Es macht Spaß mit Freunden!

Englische Quelle Second Life Community: Destinations Video: Tis the Season

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)