Franks Elite Jazz in Second Life bleibt offen ...

Diese Meldung wurde soeben auf einen Blog veröffenticht, und zwar von MAGICK THOUGHTS BY AMANDAMAGICK (BLOGGER FOR REAL LIFE AND A VIRTUAL LIFE)

Ich habe über die Schließung vor kurzen HIER berichtet. Gestern wurde dann beschlossen, dass Franks Elite Jazz Club offen bleibt, und zwar mit einem neuen Management. William Zeta übernimmt die Leitung.

Dazu gab es wohl über die Gruppe eine Notecard, sie wurde von der Verfasserin des Beitrages per Screenshot in ihr Posting mit eingefügt: Screenshot

Ob die anderen Projekte gerettet werden können, weiß man anscheinend noch nicht. Sie werden wohl wie vorgehabt, geschlossen.

Quelle des Bildes: The Scene Magazine SL

Kommentare

  1. Leider ist dem nicht ganz richtig. Der Jazz Ballroom und Bogarts werden geschlossen. Steht auch dort in der NC.

    Franks Jazz and Bogarts Jazz will still be closing when I leave at the end of the business day on November 23rd. Join us for our big FEG Parties!

    Der Elite ist der kleine Club und wird wohl zu einem Nightclub umgewandelt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)