Shop Tipp: Culprit (Moderat)

Owner und Ersteller: Eku Zhong and Yure4u Sosa
Angebot: Fahrzeuge (fliegende und fahrende), Karussells und Tiere unterschiedlicher Art von normal bis schrullig.
Der Shop befindet sich auf einer vollständigen Region.
Flickr
Facebook
YouTube Kanal
Marketplace
TELEPORT


Diesen Shop kenne ich schon einige Zeit. Letztens bin ich wiedermal dorthin um mir das Neueste Item anzusehen, den Culprit Bento Moon Walker. Ein geiles Ding. Das werde ich definitiv bei meinem nächsten Projekt anlegen, kommt sicher gut beim Buddeln und bauen, ich zweckentfremde den kleinen einfach. Man zieht das Teil an und dann gehts los. Einfach mit den Pfeiltasten in Bewegung bringen. Die Bewegungen beim Gehen, laufen und fliegen sind einfach genial (AO ausschalten), auch die mechanischen Geräusche sind klasse. 399 L$ kostet das Teil pro Stück. Am 3.11. zahlte ich noch 100 L$. Wahrscheinlich eine Einführungsaktion. Den Moon Walker gibt es in vier Ausführungen, darunter ist sogar ein pinker mit Blümchenrand für die Mädels *gg*.


Die Animationen mancher Fahrutensilien, Karussells und anderen Dingen sind sehr lustig. Man kann viele dort Vorort Austesten. Es macht einfach Spaß durch den Shop zu wandern, um die Dinge auszuprobieren. Der Surftrainer zum Beispiel ist überaus amüsant.


Ebenso die viele Tierchen die so herum düsen.


Der Mechanical Bull ist auch ziemlich interessant. Aber der ist böse, er schmeißt einen einfach zu schnell runter ...


Angetan bin ich immer noch vom Culprit Duckee Bumper (rezzer), den ich mir selber schon gekauft habe. Damit kann man ordentlich übers Wasser düsen und es macht unheimlichen Spaß damit ein Wettrennen zu machen.


Die etwas abgelegenen Deko Sachen sind nicht so meins. Also gehe ich darauf nicht näher ein. Dieser Shop besticht nicht durch seine Bauweise und Gestaltung, sondern mit dem größten Teil seines Angebotes. Viel Spaß beim Ausprobieren ...


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess