Sim Tipp: Frogmore (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
Willkommen bei Frogmore ♥, wo wir mit Ihnen einen Hauch von Leben in Schweden und die Magie Skandinaviens teilen. Wo die Luft mit dem Duft des Meeres, alter Fischerboote und frischem Kaffee gefüllt ist. Ein einfaches Leben voller Liebe und Gelächter.
Frogmore Gamla Stan ist eine Erinnerung an das Leben als Kind in Öregrund, Schweden.
Welcome to Frogmore ♥ where we share with you a touch of life in Sweden and the magic that is Scandinavia. Where the air is filled with the scent of the sea, old fishing boats, and fresh coffee. A simple life filled with love and laughter.
Frogmore Gamla Stan is a memory of life as a child in Öregrund, Sweden.
Ownerin ist Tolla Fell (bengta).
Und der Sim Designer ist Dandy Warhlol (terry.fotherington), auch verantwortlich für Kekeland und Bardeco
Diesmal erbaut auf einer vollständigen Region mit 30 000 Prims.
Voice ist aktiviert.
Gruppe ist gratis und man benötigt sich um rezzen zu dürfen und es gibt darüber Veranstaltungshinweise: secondlife:///app/group/e936e4a3-ca1e-e50a-df1f-2341899527fe/about
Flickr Gruppe
TELEPORT NACH FROGMORE


Im August dieses Jahres stellte ich Frogmore das erste Mal vor. Und zwar HIER. Nun wurde das Ganze von einer Homestead auf eine gleichnamige vollständige Region (30 000 Prims) übersiedelt. Darauf aufmerksam gemacht wurde ich von Atze (atze.boucher), Tollas Partner.

Zuerst ein kurzer Auszug aus der dort erhältlichen Notecard (von mir übersetzt):

Wir freuen uns, mit euch unser neues Frogmore zu teilen, eine ganze Region, die ebenfalls von Terry Fotherington entworfen wurde. Es gibt viele neue Dinge zu tun und zu sehen bei Frogmore und wir hoffen, dass ihr eine Weile bleiben werden.

Flickr Fotowettbewerb
Wir werden einen Fotowettbewerb veranstalten, der sofort mit der Eröffnung der Frogmore-Region am 16. November beginnt und bis zu unserem schwedischen Weihnachtsfest am 24. Dezember andauert.
Alle Fotos, die während dieses Zeitraums bei Frogmore aufgenommen wurden, sind teilnahmeberechtigt; formale Regeln für die korrekte Teilnahme am Wettbewerb werden in Kürze bekannt gegeben, ebenso wie andere wichtige Wettbewerbsinformationen.
Die Wettbewerbspreise werden ebenfalls in Kürze bekannt gegeben, aber ich kann Ihnen sagen, dass wir insgesamt 25.000 Linden an die Gewinner vergeben werden, darunter 10.000 Linden für den ersten Preis.

Frogmore Events
Wir werden hier in Frogmore regelmäßig Musikveranstaltungen veranstalten, darunter einige der besten DJs in Second Life. Die Veranstaltungen sind auch für die Öffentlichkeit zugänglich.
Wir werden auch eine Kunstgalerie für Veranstaltungen und Sonderausstellungen haben. Wenn ihr daran interessiert sind, ein Gast-DJ bei Frogmore oder ein Gastkünstler in unserer Galerie zu sein, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.

Vielen Dank noch einmal für euren Besuch bei Frogmore und wir hoffen, dass ihr unsere Sim genossen habt und uns wieder besuchen werdet.

Tolla Fell


Wenn man angekommen ist, merkt man sofort, das man wieder in Schweden gelandet ist. Zum Glück hat man darauf geachtet nicht völlig alles umzubauen. Aber es gibt auch vieles neues zu entdecken. Einiges davon hat Tolla selber aufgestellt, und zwar ebenso mit geschickten Händen wie ihr Sim Designer Terry. Die Erkundungstour beginnt am Rande des Fischerstädtchens.


Frogmore besteht aus vier Inseln. Die kleinste davon liegt an einer Bergkette angeschmiegt. Diese Bergkette ummantelt das ganze Land. Das Land besteht aus vielen Klippen und Wasser. Zum Gegensatz der ersten Version wurden alle Gebäude eingerichtet. Auch sehr passend. Es gibt diesmal mehr zu sehen, viel mehr … Und das hat auch seine Nachteile, wenn man 30 000 Prims zur Verfügung hat. Man kann zwar mit seiner Detailverliebtheit ein noch schöneres Ambiente erschaffen, aber man erschafft auch Rezz Zeiten, die manche als störend empfinden. Als störend empfinde ich auch, das beim Landen sofort ein Fenster oben rechts aufpoppt mit Gruppe, Informationskarte und Landmarken Menü.

Aber nichtsdestotrotz ist Frogmore eine Bereicherung für Second Life, war es auch schon in kleinen Format. Ich wünsche allen die daran beteiligt sind, viel Erfolg und wünsche allen die dort hinreisen, einen angenehmen Aufenthalt.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Frogmore

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)