Sim Tipp: Somewhere else BKLYN (Generell)


Owner sind Toxx Genest (toxxicshadow). Er und Billie (littlesquaw) sind für das Sim Design verantwortlich.
Das Ganze wurde auf einer Homestead namens Two Worlds aufgebaut.
Voice ist deaktiviert.
Ausgewählt wurde ein Nacht Windlight, was ich persönlich sehr passend finde.
Sounds sind hier ein MUSS.
Flickr von Toxx
Flickr Gruppe
Facebook von Toxx (Rick Genest)
TELEPORT

Am 8.11.2019 kam ein Video von Suzie Anderton raus. Es zeigt auf eindrucksvolle Art und Weise wie man mit Geräuschen einer Stadt in Second Life Leben einhaucht. Hier wurde der Shop IntoXx von Toxx gekonnt mitten in einen Großstadtdschungel Brooklyn integriert. Den ich aber hier nicht näher erwähnen möchte. Hier das Video:



Ich begann also meinen Streifzug vom Shop (Landepunkt) aus und fand dann kurz darauf eine Garage, sehr versteckt in einer Seitengasse liegend. Es ist nicht zu erkennen, ob das eine reguläre Werkstatt ist oder ein Ort wo Wagen ausgeschlachtet werden, die zuvor gestohlen wurden. Es steht zurzeit ein halb zerlegter roter Mustang darin ... Ab da an, packte mich der Lag, auch reloggen etc. half heute nichts. Fotos weiter zu schießen war mir daher nicht möglich. Deswegen gibt es nur drei von mir und dieses wunderschöne Video von Suzie.



Somewhere else BKLYN wurde nicht nur mit Geräuschen ein Großstadtleben eingehaucht, sondern auch mit den vielen Figuren die Fußgänger, Imbiss Besucher und so weiter darstellen. Sehr gut gelungen das Ganze. Ideales Konzept für einen Inworld Shop. Ich seh Brooklyn nämlich als Shop Sim (obwohl ich nicht auf den Shop näher einging). Daumen hoch.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Somewhere else BKLYN

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess