Simtipp: Let it Snow! A Winter Wonderland (Moderat)


Owner und Creator ist Milly Sharple.
Erbaut wurde das Ganze auf einer Homestead namens Sun Sky.
Voice ist deaktiviert.
Windlight ist sehr passend, finde ich.
Vorgestellt habe ich Let it Snow letztes Jahr im November das erste Mal, und zwar HIER.
TELEPORT NACH LET IT SNOW


Milly nutzte die gesamte Fläche der Sim, um eine wunderschöne Winterlandschaft zu erschaffen. Diesmal auf einer anderen Homestead. Gespickt mit einigen hübschen Häuser, passenden Pflanzen und umgeben von einer schneebedeckten Bergkette, einigen Tieren, Kuschel und Tanzgelegenheiten. Das alles ergibt einen romantischen Ort für Winterliebhaber.


Zu finden gibt es dort auch eine Eislaufbahn mit einem Ice Skater Giver aus Mesh für Damen und Herren, dann gibt es einen Snowboard und einen Schlitten Rezzer, sowie Soucer Sled und einen Ski Giver. Es gibt auch eine Rodelbahn wo man aber geschickt sein muss, um die Rodel mit der Maus zu erwischen, da es genau an dieser Stelle schneit. Dann habe ich noch einen Metalleimer voller Schneebälle entdeckt, den man anklicken kann, um zum Schneeball werfen animiert zu werden. Leider darf man nicht werfen da ohne Rezzrechte. Ich habe auch keine Gruppe gefunden, die das erlauben würde.


Und ich hatte keine Probleme Bilder zu machen. Es rezzte alles zügig und es gab keinen Lag, obwohl einige Besucher da waren.


Let it Snow ist ein idealer Ort für einen Winterausflug mit Freunden. Es gibt viele Sachen, die Spaß machen. Viele Kuschelplätze und er ist auch ideal für einen Winterausritt. Und das schöne ist, Milly blieb ihrem Konzept treu, ebenso blieb ihr geschicktes Händchen ... viel Spaß bei eurem dortigen Besuch.


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Let it Snow! A Winter Wonderland






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess