Simtipp: Snowed in at Zom's (Adult)


Owner ist Zomborg Vollmar, es handelt sich hierbei um ihr privates Land.
Gestaltet wurde es von Aleхιѕ ʀσse Wιlsσn-Gɪʟᴍᴏʀᴇ (lexxihudson).
Tipp aus der Landinformation: Windlight PaperSnow vewenden (sehr passend)

TELEPORT

In ihrem Profil steht folgendes:
*Nachdem mir gesagt wurde, dass dies zu schön war, um alles für mich zu behalten – habe ich beschlossen, mein Winterwunderland für eine begrenzte Zeit mit allen zu teilen!
Viele Ausflugsziele und perfektes Setup für die Winterfotografie! Ich hoffe, ihr genießt es alle so sehr wie ich.*
*After being told this was too pretty to keep all to myself- I have decided to share my winter wonderland with everyone for a limited time!
Plenty of hang out spots, and perfect setup for winter photography! Hope you all enjoy it as much as I do.*


Snowed in at Zom's fand ich heute Morgen über dem Blog Echt Virtuell von Maddy und war von den Bildern sogleich begeistert. Und ich wurde Vorort nicht enttäuscht. Die schönste Winterlandschaft die ich dieses Jahr in Second Life gesehen habe. Die Natur ist so dicht, das man das Wohnhaus fast nicht finden kann. Diverse Plätze zum Aufwärmen, auch in Form eines heißen Bades, laden ein zum Kuscheln und relaxen. Das dichte Schneegestöber ist das Perfekteste, was ich bis dato gesehen habe.


Da Zomborg ihr Land nicht lange für die Öffentlichkeit offen halten wird, sollte man es so bald wie möglich besuchen. Daumen hoch. Viel Freude beim Durchwandern der winterlichen Landschaft ... und verirrt euch nicht ...


Im März 2109 habe ich schon einmal etwas von ihr vorgestellt, da besaß sie eine vollständige Region. {Atonement} hieß es und war auch wunderschön gestaltet.

Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Snowed in at Zom's

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)