Flickr Tipp: Sue Kass ...

Sue Kass Bilder bestechen für mich vor allem durch ihre fast gezeichnet wirkenden Werke. Mir fallen folgende Worte ein, wenn ich ihren Fotostream besuche: Aussagekräftig, verspielt, verträumt, traurig, melancholisch und wunderschön.

Ich hab einige meiner Lieblingsbilder von ihr hier mit eingebettet (am liebsten würde über die Hälfte hier mit einfügen). Ihren Flickr Fotostream findet ihr hier: Sue Kass

TOUCH

LIFT

MORNING

ROOM

Andere schon vorgestellte Fotografen:
Zeta Vandyke
Thyme Carter
Freya
Lovedag
Julianna Cane
J. Red Baron

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)