Simtipp: Drune – Sleazy City (Adult)


Ownerin und Simdesigner ist Hera (zee9).
Für Fragen darf man sich an Hera (zee9) oder Sparklebottom Lasertits (Sparklybootie) wenden.
Diesmal ist Drune auf einer vollständigen Region namens Serenity aufgebaut.
Windlight sehr passend und Sounds ebenso.
Voice ist aktiviert.
Mietmöglichkeit vorhanden, wer Interesse hat, bitte an Robin Lobo wenden.
Gruppe ist gratis: secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about


Flickr Group
TELEPORT NACH DRUNE SLEAZY CITY


Drune wurde nun vergrößert. Von einen kleinen Straßenzug auf einer Homestead zu einer ganzen Stadt auf einer vollständigen Region. Vom Aussehen hat sich nichts verändert, nur sind viele Dinge hinzugekommen. Als ich vor zwei Tagen dort war, war es so voll, das ich nichts machen konnte, weder laufen noch Fotos. Das Limit von 110 Besuchern wurde leider nicht nach unten geschraubt. Bei solchen Orten sollte man es auf 80 setzen.


Laut Heras Worten in der dort erhältlichen Notecard ist Drune eine schmierige, sexy Cyberpunk-Themenstadt, die 50 Jahre in der Zukunft liegt. Und das ist ihr in der Tat sehr gut gelungen. Es gibt dort auch keine strenge Kleiderordnung (nur nackt sollte man nicht herumlaufen und man würde sich freuen, wenn man sich den Thema entsprechend ein wenig anpasst) und Drune ist nicht als Rollenspiel Sim gedacht, aber wenn man sein privatest Rollenspiel dort machen möchte, darf man das gerne tun.


Das Aufbauen und Gestalten der vollständigen Region dauerte sechs Wochen. Der Großteil des Meshes und der Texturen wurden speziell für Drune erstellt. Sparklebottom Lasertits (Sparklybootie) half bei vielen der Poster und anderen grafischen Elementen. Valéria Celestino (Kara Pendleton) ist für den Verkehr verantwortlich und sorgte dafür, das in der Stadt nicht völlige Dunkelheit herrscht.


Es gibt diesmal mehr für das erotische Vergnügen. Kleine versteckte Räumlichkeiten laden förmlich dazu ein und davon gibt es eine ganze Menge. Diese Räumlichkeiten sind mit sehr guten Möbeln ausgestattet. Ich bin mir sicher, dass ich noch nicht alle gefunden habe. Es macht richtig Spaß durch die Straßenzüge zu schlendern, aber aufgepasst, es herrscht reger Verkehr und man trifft ab und an auf sehr dunkle Gestalten.


Wer in dieser verruchten Stadt eine Rolle übernehmen möchte, darf sich an Hera (zee9), Sparklebottom Lasertitten (Sparklybootie) oder Robin Lobo wenden. Es stehen laut Notecard Tänzer, Barkeeper und Begleiter zur Verfügung. Und da es nun auch mehr Clubs in dieser Stadt gibt, gibt es dementsprechend immer wieder Partys. Um auf dem laufenden zu bleiben, sollte man daher in die Gruppe gehen, die gratis ist.


Ich habe hauptsächlich Fotos der Räumlichkeiten gemacht, da sich im Aussehen der Straßen nichts verändert hat. Ich wünsche euch viel Vergnügen bei eurem dortigen Besuch. Für mich persönlich ist Drune derzeit die schönste Sim zum Thema Cyberpunk.


November 08, 2019
Simtipp: Drune – East of Eden (Adult)
Juli 20, 2019
Simtipp: Drune IV – Aftermath
März 26, 2018
SIM VORSTELLUNG: DRUNE CYBERPUNK CITY


Weitere Blog Postings zum Thema findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Drune - Sleazy City








Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)