Simtipp: Drune – East of Eden (Adult)


In der Landinformation steht folgendes:
Drune: East of Eden ist eine Sci-Fi-Sim in Second Life mit Cyberpunk-Feeling, inspiriert von Filmen wie Blade Runner, The Fifth Element, Neuromancer und Altered Carbon. Gerüchten zufolge "Ein Ort der Aufruhr und der fleischlichen Unruhe".
Drune: East of Eden is a sci-fi sim in Second Life with a cyberpunk feel, inspired by films like Blade Runner, The Fifth Element, Neuromancer, and Altered Carbon. Rumored to be "A place of commotion and carnal disquietude."


Ownerin ist Hera (zee9), jemanden den ich als einer der besten Sim Designer sehe.
Für Fragen darf man sich an Hera oder Sparklebottom Lasertits (Sparklybootie) wenden.
Erbaut wurde Drune auf einer Homestead namens Sensual Moments.
Voice ist aktiviert.
Windlight Einstellung ist sehr dunkel, soll aber so sein und ist sehr passend. Man sollte die Grafik auch voll aufdrehen, da die meisten Texturen Materialien drauf haben und der Load Faktor sollte auf 3000 stehen (laut Hera).
Sounds nicht vergessen.


Inworld Gruppe (gratis und mit Rezzrechten): secondlife:///app/group/b6d3d395-7613-4a43-0b9d-ff72202c63dd/about
Flickr
TELEPORT


Zitat von Hera aus der dort erhältlichen Notecard:
Dies ist bei weitem meine Lieblingsversion von Cyberpunk Drune.
Obwohl nur eine Straße, denke ich, vermittelt sie das Gefühl einer Großstadt viel besser als die mehr, aber kleineren Straßen der anderen Versionen. Da es nur eine Straße hat, konnte ich mich viel mehr auf das Detail konzentrieren. Aber dies ist immer noch nur eine Sim mit der 5000-Prims, also wurden viele Dinge ausgelassen, die ich hätte hinzufügen können, wenn es eine vollständige Sim wäre. Die größte Ergänzung von IMHO ist der Verkehr, der die Straße wirklich zum Leben erweckt, dank meiner Freundin Valeria, die das geschaffen hat.
Eine weitere super lustige Sache ist die Erstellung der vielen Poster und Schilder rund um die Sim, die meine und Sparkles Freunde zeigen. Vielen Dank an Sparkle.


Eröffnet wurde die neue Version von Drune am 6. November. Der Landepunkt ist in einem U-Bahnhof, wo es anscheinend ab und an heiß hergeht, da BHs schon bei der Ankunft ausgezogen werden ... 


Und bei der Ankunft merkt man auch sofort wieder, das Hera hier in gewohnter Manier etwas geschaffen hat, wo einen die Luft wegbleibt. Man weiß sofort wo man ist, aber dennoch entdeckt man alles wieder neu. Das gilt für diejenigen die Heras vergangene Werke schon kennen. Sie ist auch einer derjenigen die Dinge die sie für die Sim Gestaltung benötigt, selber baut.


Diesmal besteht Drune nur aus einer Hauptstraße mit einigen Seitengassen. Wenn man an der Straße steht, wirkt es, als wäre man tatsächlich mitten in einer dieser Filme. Erzeugt wird das durch die fahrenden Autos, fantastischen Bilder (Werbeplakate), Neonreklamen und so weiter. Diesmal wird auch mehr ins Adult Thema gegangen, was ich persönlich ja nicht schlecht finde.


Und acht geben, es gibt einige Räumlichkeiten, die man nicht gleich erkennt und es gibt Lifte, die man benutzen sollte. Anklickbar wie *echte* Lifte. Es lohnt sich alle Türe anzuklicken und alle Lifte zu nutzen.


Und das geilste daran ist, trotzdem sich einige Avatare auf Drune aufgehalten haben und ich die Grafik immer wieder für Bilder hochdrehte, hatte ich nur ab und an ein kurzes Ruckeln, aber ansonsten rezzte alles sehr schnell und es gab keinen Lag. Ich musste bei meinen dreistündigen Aufenthalt kein einziges Mal reloggen.


Drune lädt förmlich ein sich Rollenspielmässig auszutoben, die Räumlichkeiten schreien förmlich danach. Ebenso lädt es ein sich vollends in einen Fotografier Rausch zu versetzen. Es gibt so viel zu entdecken und zu nutzen, das man Stunden benötigt, um sich das alles wirklich bis ins kleinste Detail anzusehen. Die verschiedenen Ebenen, versteckte Zimmer und so weiter. Man merkt sicherlich das ich wiedermal überwältigt bin. DAS ist Second Life …


Zurzeit läuft auch ein Fotowettbewerb, hier die wichtigsten Informationen von mir übersetzt (den englischen ausführlicheren Text findet ihr unter dem Flickr Ankündigungs-Plakat, und zwar HIER)

Dauer: 6. November – 27. November 2019

10.000L – Hauptpreis
5.000L – Bestes Landschaftsfoto
5.000L – Bestes Avatar(s) Foto
5.000L – Bestes Action-Foto
5.000L – Bestes erotisches Foto

Regeln:
1. Du musst Mitglied der Drune Flickr-Gruppe sein und deinen Beitrag mit #Drune10kContest im Titel oder in der Beschreibung an diese Gruppe senden.
2. Die Fotos müssen während der Wettbewerbstermine aufgenommen und eingereicht werden.
3. Der Inhalt der Fotos kann beliebig sein, solange klar ist, dass das Foto bei Drune aufgenommen wurde.
4. Jede Person kann bis zu zwei Fotos für den Wettbewerb einreichen.
5. Es gilt die Anzahl der Einträge pro Person. Das bedeutet, dass Fotos von alt Second Life Accounts oder Alt Flickr Accounts nicht akzeptiert werden. Von den Teilnehmern wird erwartet, dass sie in dieser Angelegenheit ehrlich und selbstbewusst sind. Wenn ein Alt verwendet wird, werden alle Fotos disqualifiziert.
6. Fotos von den drei Juroren (Hera, Sparklebottom Lasertits und Riowyn) können nicht in den Wettbewerb aufgenommen werden, nur um eine gewisse Verzerrung zu vermeiden. Es gibt jedoch Bilder von Sparklebottom an verschiedenen Stellen der Simulation. Fotos, die diese Bilder enthalten, sind erlaubt, solange sie nicht im Mittelpunkt des Fotos stehen.


Ich wünsche euch einen dortigen wunderbaren Aufenthalt. Viel Spaß.


Links zu den Simtipps die Hera gestaltet hatte:
Juni 27, 2019: Simtipp: Goatswood (Adult)
Januar 13, 2019: Simtipp 2019-XS (Adult)
August 26, 2018: Venesha (Adult)
März 26, 2018: Drune Cyberpunkt City (Adult)


Weitere Blog Postings zum Thema Hera (zee9) findet ihr auf Second Life Destinations von Ann Owiti Moochie (Annie Brightstar Inworld): Alles von Hera







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)