Simtipp: Blue Water Cove (Adult)


Ownerin ist ღۣۜڰڿ ʝǟɖɛڿڰιۣღ (jade.currier). Windlight ist Tages-Basierend eingestellt, Sounds passend. Laut Gruppeninformation sind alle Avatare erlaubt, ausgenommen sind Kinder. Der Gruppenbeitritt kostet 500 L$. Mit dieser Gruppe kann man, laut Informations-Text, alle Möbel nutzen. Bei meinem dortigen Aufenthalt hab ich einige austestetet und nur eine Liege gefunden die nur mit Gruppe nutzbar war.


Gruppe: secondlife:///app/group/e9d5fb13-852e-314d-8b9f-186261cd942c/about
Flickr Group 
TELEPORT


Blue Water Cove wurde auf einer vollständigen Region erbaut. Diese tropische Insel ist U-förmig aufgebaut mit einer ganz kleinen Insel davor. Hübsch gemacht. Palmen und andere passende Pflanzen bewachsen sie dicht. Es gibt einige Gebäude, Aussichtspunkte und viel Auswahl um sich zu vergnügen.


Auch auf dem Strand, der um die Insel herum sehr schön gestaltet wurde. Eine lange hölzerne Brücke führt dann rüber auf die etwas einsam gelegene kleine Insel. Am Ende meines Rundgangs dachte ich mir, vollständige Region, viele Prims, wo sind sie alle? Nach einigen Minuten habe ich sie dann entdeckt.


An einer der kleinen Bootsstege steht ein skurriles Gefährt im Wasser. Etwas in die Jahre gekommen, so scheints. Es handelt sich hierbei um ein Mini-U-Boot.


Setzt man sich hinein, geht eine Tour los (automatisch) und es wird abgetaucht. Und dann öffnet sich eine wunderschöne Unterwasserwelt mit einigen Statuen und Ruinen und vielen Meeresbewohnern, auch Haie. Das ist definitiv ein Highlight auf dieser Insel.


Blue Water Cove ist beschrieben als Nackt-Strand. Aber man darf auch in Freizeit, wie Shorts z. B., oder in Badeoutfit die Insel erkunden und nutzen. Das habe ich an den zahlreichen Besuchern gesehen.


Ich wurde auch einige Male angeschrieben von kontaktsuchenden Männern, aber ein *Ich bin beschäftigt, nein danke* haben die Herren respektiert.


Eine tropische Insel die einiges zu bieten hat. Ich wünsche allen, die neugierig geworden sind, viel Spaß.



Kommentare

Beliebte Posts

Es ist so weit, Maitreya Mesh Body – LaraX ist da … Informationen und Eindruecke

Wusstet ihr das schon? Neuer Linden Home Store …

Firestorm 6.6.16 wurde veroeffentlicht und ist ab sofort verfuegbar

Simtipp: Uyuni – ein Eisenbahnfriedhof in Bolivien (Moderat)

Simtipp: Daydream Believer im Winter Ambiente (Moderat)