Treffpunkt Tipp: the green raven nest (Adult)


Owner: єνєє (evee.sturtevant) und Mark Taylor (mark42929)
Gestaltung: Edana la Fleur (vvedanavv)
Leider konnte ich keine Gruppe Inworld oder auch Facebook finden, um über Events auf dem Laufenden zu sein.
TELEPORT


The green raven nest ist ein kleines irisches Pup das vor wenigen Tagen eröffnet hat. Dort werden Partys und Veranstaltungen angeboten. Erbaut wurde das Pup auf einer vollständigen Region namens Playa Del Cafeina in 4000 m Höhe auf 3456 m². Man sollte man nicht weiter als auf 250 m einstellen, den sonst sieht man was alles da noch in der Luft schwebt.


Aufmerksam wurde ich auf dieses Pup durch eine Einladung zur Eröffnung (15.2.2020) und durch einige tolle Bilder auf Evee Sturtevant Facebook Seite. Darum ging ich heute mal dort hin und es sieht genauso toll aus. Super gemacht. Es ist in einer kleinen Straßenszene eingebettet. Die Straßen wurden auch nach den Owner benannt.


In der Einladung stand noch folgendes *Ein Ort zum Verweilen, chillen, feiern, plaudern, Tee trinken, Shepherd's Pie und irische Lieder*. So wirkt er auch auf mich. Daumen hoch.



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess