Eudora3D halbiert seine Preise ...

Vom 29. März bis zum Ende dieser Gesundheitskrise werden alle Produkte im Inworld-Mainstore mit 50 % Rabatt angeboten. Man bezahlt den herkömmlichen Preis und bekommt die Hälfte sogleich wieder zurück. Eudora ist einer meiner Lieblingsläden für Schuhe. Es gibt dort aber auch Zubehör und Kleidung.

TELEPORT IN DEN SHOP

Mit der Gruppe deren Beitritt 50 L$ kostet secondlife:///app/group/0efe6798-b5e5-2e7b-e7b1-2c6ab995c9b3/about erhält man beim Kauf noch einen billigeren Preis, wobei hier ebenso die Hälfte wieder zurückgegeben wird.

Eudora ist ein Shop für alle die etwas anders Suchen. Es gibt alle Arten von Schuhen in teils außergewöhnlichen Design.

Diesen Shop habe ich im Juni 2018 vorgestellt, und zwar HIER.

Eudora3D Lockdown Sale

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)